- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren die ersten zwei Wochen im Juni 2006 im Club Grand Side und es war sicherlich ein schöner Urlaub. Nach dreimaligen Umzug hatten wir dann ein Zimmer ohne ein lauter dunkles Geräusch nachts so daß wir auch schlafen konnten. Unser Zimmer (Doppelbett mit Zustellbett) war o.k.. Es hatte Fliesen und war auch sauber. Jeden Tag neue Handtücher, im Zimmer selbst und auch am Strand. Das Badezimmer war auch o.k. Warmes und kaltes Wasser war immer vorhanden, auch zu den "Stossduschzeiten" Das Pool ist sehr groß , die Animation sehr gut und auch nicht zu aufdringlich. Ich möchte besonders die wirklich einzigartige Kinderbetreuung im Miniclub herausstellen. Unsere Tocher ist 7 und ihr hat dies ganz toll gefallen. Essen war teils recht hektisch, weil die Speisen schlecht angeordnet sind im Speisesaal, so daß sich doch teils längere Schlangen gebildet haben. Was dazu führte, daß man teils kalt essen müsste. O.K. geht man 45 minuten später war dies kein Problem mehr, allerdings konnte es vorkommen, daß einige Highlights dann auch nicht mehr aufgefüllt wurden. Das all inclusive Angebot war unter den Strich aber sehr gut. Getränke gab es immer, Sie wurden einem auch gebracht in der Poolbar und auch beim Selbstholen gab es wenn, dann nur kurze Schlangen. Negativ bewerten wir das Hotelmanagement. Wir waren eigentich im Club Grand Aqua gebucht. Bei der Ankunft am späten Vormittag sagte man uns, dass Sie leider ausgebucht seien und dass wir deshalb in das Grand Side ziehen müssen (das Hotelmanagement ist das gleiche bei den beiden Häusern). Wir waren Frühbucher. Es scheint nach Auskunft verschiedener Gäste anscheinend normal zu sein, daß das Hotelmanagement entweder das Aqua oder das Grand Side überbucht. Allerdings anscheinend nur bei ITS Gästen. Bei Neckermann scheint dies nicht vorzukommen. Was wir absolut negativ bewerten ist die Reiseleitung von ITS (Herr E.). Dieser hat uns bei der Überbuchungssituation in keinsterweise unterstützt. Im Gegenteil , als wir ihn baten dies schriftlich zu bestägigen meinte er rotzfrech, daß wir nicht schriftliches bekommen. Ich habe daraufhin seinen Chef angerufen und plötzlich ging es doch. Er hat mehrfach unsere Gespräch einfach als beendet erklärt obwohl wir sehr ruhig geblieben sind. Herr Erdem ist einfach mehr als unfähig und ich kann nur für jeden ITS Reisenden hoffen, daß er im Hotel Aqua und Grand Side nichts zu bemägeln hat. Ansonsten läßt man leider Nerven bei diesem großen Idioten nur irgendetwas zu bewegen. Daher besser Neckermann buchen. Aber vielleicht wird ja ITS bald schlau und schmeisst Herrn Erdem raus. Wir werden mit Sicherheit nicht die einzigen sein, die sich darüber aufregen. Nichtsdestotrotz war es ein schöner Urlaub. Wir können die Anlage weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |