Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zu siebt das 6mal im Club Grand Side und wurden leider enttäuscht. Durch den Umbau hat das Hotel leider seinen Scharm verloren. Was früher eine saubere, freundliche und familiere Anlage war ist heute nur noch die reinste Massenabfertigung. Die Anlage ist immer noch wunderschön nur leider ist das Hotel viel zu überfüllt. Das All-Inklusive das es früher mal war gibt es leider auch nicht mehr. Traditionelle Küche wurde durch Rosenkohl, Blumenkohl, Knödel, Rotkraut und Braten ersetzt. Die sauberen Toiletten die wir immer lobten sind leider auch verloren gegangen was bei der Anzahl an Gästen wahrscheinlich logisch ist. Noch nie haben wir in einem Hotel so viele Leute gesehen die einen über den Durst getrunken haben. Und das waren leider auch 14 Tage lang immer die selben, die zum Abendessen in Badehose betrunken kommen und sich an irgendeinen Tisch setzen und die Reste der Leute essen. Wir würden das Hotel das wir bis jetzt immer weiter empfohlen haben nicht mehr weiter empfehlen. Wer gerne ansteht, morgens um 6 Uhr aufsteht und Liegen reserviert , sich mit dem Handtuch man rumärgern will, und viele Leute hauteng neber sich liegen hat ist hier genau richtig. Schade Club Grand Side.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön nach Umbau . Sauber !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei der großen Anzahl von knapp 2000 Gästen ist das Essen am Abend die reinste Katastrophe. Wir sind teilweise jeden Abend eine halbe Stunde vorher da gewesen um noch einen Tisch zu bekommen. Anstehen ist an der Tagesordnung. Falls man am Abend mal um 8 Uhr essen geht bekommt man nur noch die Hälfte zu essen da fast alles leer ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service lässt dank dem Umbau zu wünschen übrig. Das Personal ist zwar bemüht nur völlig überfordert. Abends bekommt man teilweise keine Getränke mehr gebracht oder die Teller stappeln sich da die Kellner mit der Arbeit nicht nach kommen. Was bei dieser großen Anzahl auch verständlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Zentral. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten die einem die Laune nach dem Stressigen Essen auch mal wieder verbessern können.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation die wir früher genossen haben ist leider weg. Die Shows sind langweilig und schlecht gemacht. Wir können uns noch erinnern an Musicals die echt klasse waren oder super gute Animateure die gleich gekleidet waren damit man sie auch erkennt. Pool ist nur noch ein großes Freibad. Aus einer Reihe Liegen wurden schnell mal zwei gemacht die immer noch nicht ausreichen. Am Strand sind die Liegen auch so eng bei einander das man nicht mehr von der Liege fallen kann. Wo man hinschaut sieht man nur Menschen. Zum Teil waren so viele Menschen am Pool das der Handtuch-Mann die Handtücher wieder runter hat. Das hat zu vielen Konflikten unter den Gästen geführt auch zu handgreiflichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1