- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende Oktober Anfang November im Club. Eine Woche nach unserer Abreise sollte die Anlage schließen, entsprechend war der Service. Anfang November wurde das Essen an der Stradbar eingestellt. Man mußte bis zum Restaurant laufen. Wer die Anlage kennt, weiß was das bedeutet. Wir haben daraufhin das Essen zu Mittag eingestellt. Einge Tage später waren nur noch Softdrinks aus Flaschen am Strand zu erhalten und danach wurde jeglicher Service am Strand eingestellt. Mit der Animation hatten wir ähnliche Probleme. Die Abendveranstaltungen wurden nur vom Animationsteam als Quiz oder mit dummen Urlauberspielen durchgeführt. Am Strand wurde Anfang November, 10 Tage vor der Schließung, sogar das Volleyballnetz abgebaut, Minigolf wurde weggeräumt usw. Durch die geringe Anzahl der Urlauber wurde der gesamte Service runtergefahren. Eine Reiseleitung für eventuelle Beschwerden oder Hinweise war von ITS ebenfalls nicht mehr vorhanden. Mein Fazit, diese Hotel vor der Winterschließung meiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |