Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Schade, der Flair ist weg und der Rubel muß rollen
3,7 / 6

Allgemein

Wir haben diese Hotel auf Grund einer Empfehlung aus unserem Freundeskreis 2010 das erstemal besucht und es war eine sehr angenehme Erfahrung. Bei unserem diesjährigen Besuch nahmen dann die negativen Erfahrungen Überhand. Der im Winter vollzogene Umbau hat dem Hotel massive geschadet und führte zu einem konstanten Gefühl der Überbelegung, mit den üblichen Nebenerscheinungen und Animationsspielen: Wer bekommt die Liege am Pool. (Start ca. 7.00Uhr) Run auf das Amazonas Water (Start ca. 8.15Uhr - Öffnung : 9.00Uhr) Marsch zum Buffet etc. Der Umbau der Anlage beinhaltete ebenso die Entfernung der kleinen Beete und Grünflächen zwischen den einzelnen Häusern und den Natursteinwegen in der Anlage. Nun ist der erste eindruck der einer Trabantenstadt. Ein zuvor nicht regestrierbarer Anteil von osteuropäischen Gästen, buhlt nun darum die Überhand zunehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf den ersten Blick fantastisch. Aber im Laufe der Nutzung stellen sich Mängel heraus, die bei nicht funktionierenden Schrankschiebetüren beginnen und bei Badezimmertüren die man, bei kompletter Schließung (was durchaus vor kommt) von innen nicht mehr öffnen kann enden. Die Arbeiten wurden auf eine Standard ausgeführt den ich mit wohlwollen "landesüblich" nennen würde. Die Aussttatung hält allerdings weiterhin, das aus dem letzten Jahr bekannte Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die zuvor so ansprechende nationale Küche des Hotels ist in eine Monotonie der Ideenlosigkeit verfallen, welche den Charme einer Großkantine entwickelt hat. Die Budgetreduzierung ist hier teilweise geschmacklich zu erfassen! Die Sauberkeit erfüllt weiterhin den bekannten guten Standard


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht, weißt mitunter aber ein massives Erfahrungsdefizit auf. Auf Grund der Auslastung des Hotels wurden wir (4 Erwachsene & 1 Kind) in ein Familienzimmer gebucht. Diese beinhaltete 2 Räume in der größe der enthaltenen Betten und einen Kleiderschrank. Das Rezeptions-Team bemühte sich redlich diesen Misstand zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Strand ist gegeben, der dahin führende Weg ist kurz und führt durch einen gepflegten Garten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Water-World und der Poolbereich ist auf Grund der Bettenkapazitätserhöhung überlaufen. Wie bereits erwähnt werden Liegen, bei in Kaufnahme einer Wartezeit von min. einer 1/2 Std., nach auf den im Zimmer ausliegender Reservierungsvorschrift reserviert oder es gibt leider keine.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:1