Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Piotr (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage aber...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage selbst ist sehr schön angelegt und wird mit viel Liebe gepflegt. Russen gibt es doch ganze menge und die auch negativ aufgefallen durch das benahmen und Ihre tolle Bekleidung. Es waren zu 75% Deutsche, die teilweise keinerlei Kultur besitzen. Hier denkt jeder, er kommt zu kurz. Das spiegelt sich bereits darin wieder, dass man sich morgens, mittags und abends zum Essen in lange Schlangen einreihen muss. Das Abendrestaurant ist nur zwei Stunden geöffnet was viel zur kurz ist. Viele Gäste hätten bereits gegessen und heilten sich am einen Bier Stunden weise auf was die Anzahl der freien Tische deutlich reduziert hat. Es währen auch welche (wie immer ) die bereits um 5 Uhr sich die Liegen reserviert hätten, echt fujjjjjj... Was wir überhaupt nicht gut fanden das die Gäste von Hotel Grand Aqua alles grenzenlos nutzen dürften, das führte da zu das um 10 Uhr keine Liegen am Strand und in Amazon Word mehr frei wahren. Wir kamen mit dem Gefühl in ein 5 ***** Hotel. Dies entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Das Wassersport Zentrum am Strand können wir nur empfehlen die haben fähre Preise und wissen was Sie tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmer waren so weit O.K. es würde nur notdürftig sauber gemacht und die Matratzen haben unangenehm gerochen. Es gab oft kein Trinkwasser auf den Zimmer. Von der Putzfrau hat man auch keine bekommen.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Die Auswahl des Essens ist sehr groß und sehr Lecker !!! Leider war es oft ein "langer Weg" ( Warteschlangen) an das leckere Essen zu gelangen. Das war absolut nervig !!! Im Aqua Park gibt es einen Fruchtstand mit frischer Melone,Ananas,Pfirsich, Kokosnuss etc. Wenn ich aber hierfür 1 Stunde anstehen muss, vergeht mir die Lust darauf. Und dies ist leider überall so der Fall....Anstehen,Anstehen,Anstehen.


        Service
      • Eher gut
        • Das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend. Beim Rezeptionspersonal war dies leider teilweise nicht der Fall. Hier fehlte es an Diplomatie und dem Gefühl "hier bin ich Gast". Die Zimmer würden nur notdürftig gereinigt. es gab aber immer frische Handtücher. Die Minibar würde ständig kontrolliert aber ob wir Flasche Wasser auf den Zimmer hätten, kaffee oder Tee das hat niemanden interessiert. Es gab tage das wir überhaupt kein Wasser bekommen hätten. Beschwerden würden ignoriert.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Die Entfernung zum Strand ist zwar etwas weiter, aber durch den wunderschön angelegten Garten seinen "Weg" wert. Direkt vor dem Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, welche für jeden Bedarf etwas bieten. Ausflüge haben wir keine unternommen, daher können wir hierzu keine Meinung abgeben.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Ein super schöner Sandstrand und der Aqua Park waren für uns ausreichend. Wenn man jedoch einen Liegeplatz im Aquapark "ergattern" möchte, sollte man wesentlich früher anstehen als die angegebenen Öffnungszeiten. Denn um Punkt 9:00 Uhr rennt alles um die Wette...... so was haben wir noch nicht erlebt und die meisten Gäste kammen aus Grand Aqua Hotel. Wer um 10:00 Uhr kommt und sich einen Liegeplatz erhofft, hatte leider Pech.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
              Mehr Bilder(25)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Juni 2010
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Piotr
              Alter:31-35
              Bewertungen:14