- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind schön und praktisch eingerichtet. Das Bad scheint noch nicht renoviert zu sein, denn es strahlt noch den 70-Jahre Charme aus. Das Essen hingegen war schlicht ausgedrückt nicht gut. Wir verbrachten Silvester 2013 in diesem Hotel. An diesem Abend sollte ein Galadinner serviert werden, welches aus 4 Gängen bestehen sollte. Es sah aber eher wie ein Essen aus dem Personalrestaurant aus. Die Qualität war schlecht und man merkte gleich auf den ersten Blick, dass hier gespart werden sollte - Ein Waldorf Salat bestehend aus Selleriesalat ohne irgendwelche Zutaten mit etwas Grünem Salat ohne Sauce. - Hauptgang mit eher verkochtem Gemüse und einer Fertigsauce zum Fleisch. - Zum Dessert ein Eis von einem Grossverteiler). Auch an anderen Abenden war das Essen eher untere Mittelklasse. Das Frühstück hingegen war ok, obwohl die Eier selber gekocht werden müssen, was zu langen Wartezeiten führt. Die offenen Weine (Rot-, Weiss- und Rosé Wein) dieses Hotels sind nach unserem Empfinden nicht trinkbar. Hingegen gibt es gute Flaschenweine, was sich aber auch im Preis bemerkbar macht. Als Mineralwasser wird normales Leitungswasser mit Siphon in einer Karaffe angeboten, welches einen etwas seltsamen Geschmack hat. Es ist unmöglich ein richtiges Mineralwasser in einer Flasche zu bestellen, obwohl Valser-Wasser zum Mitnehmen an der Reception verkauft wird. Der Chef de Service weigerte sich durchwegs. Ob die entsprechende Reklamation weitergeleitet wurde, ist mir nicht bekannt. Für Getränke-Bestellungen muss jedesmal ein kleines Formular mit Tisch- und Zimmernummer ausgefüllt werden. Es scheint nicht möglich zu sein, alle Getränke während des Essens auf dem gleichen Zettel zu notieren und gesamthaft abzurechen. Die Hotel-Garage ist sehr eng und mit grösseren Autos kann man schon Mühe haben um die Kurven zu kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |