Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Urlaub, gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt fast im Zentrum und hat eine ausgezeichnete Lage. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, aber dank der guten Beschilderung findet man sich gut zurecht. Hervorheben möchte ich die Servicekräfte, die hier einen ganz tollen Job machen und alles ist sehr gut organisiert. Das einzige was ich bemängelt ist das Parkkonzept. Man hatte nur die Möglichkeit in der Tiefgarage, die sehr eng ist zu parken für einen Aufpreis von 15 CHF pro Tag. Die Parkplätze am Hotel und auf den Parkdecks waren abgesperrt und auch auf Nachfrage mussten wir in der Tiefgarage parken. Am Abreisetag stellten wir dann auch noch fest dass manche Gäste in der Tiefgarage für 8 CHF parkten. Gleiches Parkdeck, gleiche Autogrösse aber fast nur die Hälfte an Gebühr. Das hinterlässt einen Beigeschmack. Hunde wurden mit 10 CHF pro Tag und Hund berechnet. Danke hier auch nochmal an das Hotel für ein Zimmer im 5 Stock was mit den Hunden sehr angenehm war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war im 5.Stock und sehr schön. Balkon zur Südseite, mit sehr schönen Loungemöbel, die ein sonnen zumindestens die ersten zwei Tage noch möglich gemacht haben, dann kam leider der Regen.Die Zimmer sind sehr sauber und das Zimmermädchen bei uns war sehr freundlich und aufmerksam. die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben einen riesigen Schrank, was ich persönlich sehr gut fand. Das Bad ist klein, hat aber genügend Ablageflächen und ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wurde als Bueffet angeboten und war in Ordnung und es wurde auch immer aufgefüllt. Kaffee wurde am Tisch serviert.Das Abendessen konnte morgens gewählt werden, ein Fleischgericht und ein vegetarisches Gericht gab es zum Auswählen, plus Salat und Dessert. Das Essen war sehr lecker, frisch zubereitet und alles schmeckte uns sehr gut. Über die Portionsgrösse könnte man sich unterhalten, aber ich bin mir sicher, wenn man noch einen Nachschlag hätte wollen, hätte man bestimmt noch was bekommen. Da hier auch viel Busse untergebracht sind, war es immer sehr voll und dennoch klappte der Service einwandfrei. Getränke wurden schnell gebracht, Essen ebenfalls. Hier ist alles perfekt getaktet und dennoch sind alle freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal welcher Service benutzt wurde, es waren alle sehr nett, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ziemlich zentral gelegen, Bahnhof ist gut erreichbar. Bergbahnen ebenso.Davos ist landschaftlich toll integriert und man kann auch einige Pässe mit dem Auto befahren, die nicht weit von Davos entfernt sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:13