Das Hotel allgemein: Wer hat hier bitte "4 1/2 Sterne" vergeben und wofür? Nette Anlage mit schön angelegtem Pool, allerdings abstandfrei zugestellten Liegen. In Summe renovierungsbedürftig, bitte nicht hinter die Bars schauen...! Das Personal: Bemüht, aber zumeist unwissend und inkompetent. Zeitweise, besonders nach €-Tipp-Gabe, sogar freundlich. Ausnahme ist das "Hotel-Goldstück Maria" an der Rezeption, wirklich freundlich bemüht und immer für die Gäste da. Die Zimmer: 3 Sterne Standard, Minibarfüllung nur gegen Aufpreis (Schwarze Aufpreis-Armbänder). Unsere mit erheblichem Aufpreis gebuchte "Suite" bestand aus 2 Standard-Doppelzimmern mit Verbindungstür! Das Essen: entspricht einem eher mittelmäßigen spanischen Kantinenessen, mit englischem Einschlag. Mittags z.B. Fertigpizza, Burger, "Manschsalate". Am Abend plus "Fleisch/Fisch-Mansch", Paella, immer gleichem Käse und mehrerer "Manschsalate" mit Rohkost-Häppchen. Das angepriesene "vegetarische/vegane Speisenangebot-Buffet" war die Salatbar, auch mit Salami-Schnipseln ... aha! Morgens im Kilo-Stapel angedünsteter kalter Bacon und auf Vorat gebackene Spegeleier. Omlett aus Fertigei-Mansch. Wer einen "Milchkaffee/Latte-M./Cappuccino" sucht, ist in diesem Hotel falsch. Ca. 8 von 10 Kaffeeautomaten im Hotel sind mit gezuckertem Milchpulver(!) anstatt Milch gefüllt. Dieses süßliche Milchzucker-Gebräu ist ungenießbar. All-in-Armbänder: Das "hausgemachte Armband-Theater" mit 3 verschiedenfarbigen All-in-Armbändern ist unglaublich. Mit den "Standard-blauen, oder für die Erwachsenen silbernen Armbändern" bekommt man ungenießbare Zapfhahnweine, und andere plürrig schmeckende Zapfgetränke. Mit den teuren im Hotel zubuchbaren "schwarzen Aufpreis-Armbändern", dann auch einen Carlos III Weinbrand oder ein Flaschenbier-/Wein. Für gute Getränke wie z.B. ein Riserva-Wein, einen Freixenet-Sekt, oder ein Carlos I Weinbrand ist dann trotzdem noch darüberhinaus zu bezahlen. Handtücher: Das Procedere des 2-maligen Strand-Handtuchtausches in einer Woche, incl. Saunabenutzung, entspricht max. einem 2 Sterne-Hotel. Nach Diskussionen mit der Rezeption bekamen wir noch eine Handtuch-Tauschkarte extra, herzlichen Dank! Wellness: Der als "besonders schön angepriesene Wellness-Bereich" = Sauna, ist ranzig und abrißfähig. In der Sauna sitzen, passend zum vergammelten Interieur, zumeist mit Shorts bekleidete Engländer ohne Handtuch(!). Da keiner vom Hotel vor Ort ist, interessiert das auch niemanden. Saunahandtücher sind nicht vorrätig, dafür hat man ja die Strand-Handtücher ... wie vor beschrieben. Kinderspiel und Automaten: Im Erdgeschoß befindet sich das "Automatenzentrum", an der kein Kind vorbeikommt. Hier wird dann abgezockt. Billard 2€ je Spiel, andere teilweise defekte Spielautomaten 1-2€ für 2-4 Minuten. Unverschämt! Animation: Dem in der Nachbarschaft dislozierten "Robinson-ROBBY-Vorbild" geschuldet, tritt hier ein schielendes Riesenstofftier auf, das in genuschelter Viel-Sprachlichkeit mehr die Kinder erschreckt als begeistert. In Summe versucht hier ein "in die Jahre gekommener niederländischer Chefanimateur" mir gebrülltem "Dauer-Aaaahiiiijaaaa" und seiner Animations-Truppe lauthals Club-Stimmung zu verbreiten ... eher Fehlanzeige. Wir waren ehrlich froh, als unsere 8 Tage vorbei waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Luzt A, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Aber Wir finden nicht korrect dass Sie ihre Kommentar mehrmals online geschrieben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Felipe Rodríguez Alonso

