- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Architektonisch schön, aber bei genauem Hinsehen wohl noch nicht ganz fertiggestellt.Überwiegend deutsche Gäste jeden Alters. Der Strand ist ca 1000 m entfernt, es fährt aber ständig ein Shuttle. Am Strand gibt es 63 Stufen. Die Strandbar und die "sauberen Toiletten" liegen oben, also muss man vom Strand immer wieder rauf und runter steigen.Sehr anstrengendund nichts für Gehbehinderte oder alte Leute. Alternativhotels sind Golden Beach Club und Grand Side Club. Zwar etwas teurer, aber mit Superservice.
Zimmer sind recht klein.Dachgeschosszimmer sind nicht zu empfehlen, da sie sehr klein sind und eine Schräge haben. Nichts für größere Menschen. Zimmer 4202 hat hinter dem Bett ein Riesenloch.Zimmer 4207 hat eine ständig tropfende Klimaanlage.Warmes Duschen ab ca17 Uhr nicht mehr möglich, also auf Grönlandwasser einstellen. Betten sind ca 1,40m breit und nicht auseinanderzuschieben. Wenn man auf der Toilette sitzt, kann man sich gleichzeitg die Füße in der Wanne waschen und sich am Waschbecken die Zähne putzen. Außerdem stinkt es im Bad ekelhaft. Safe, Fernsehen,Föhn, Kühlschrank und Telefon sind vorhanden. Kaum Bügel im Kleiderschrank. Balkone auf diesen Zimmern sind nicht benutzbar, höchstens um 2 Handtücher zum Trocknen aufzuhängen.
Strandbar vorhanden, dort gibt es Spaghetti, Pizza, Pommes, Hamburger und Salat.Das Essen im Restaurant ist in Ordnung, Getränke werden aber leider nicht , wie in 4-5 Sterne Häusern üblich, am Tisch serviert. Selber anstellen und Warteschlangen in Kauf nehmen.Das angepriesene a la carte Essen wurde uns 2x abgesagt, so daß wir darauf verzichtet haben. Andere Gäste brachen dieses Essen ab und waren unzufrieden.
Leider können wir hier nur eine Durchschnittssonne vergeben. An der Rezeption gibt es nur einen Mann, der sich auf deutsch verständigen kann.Beschwerden werden registriert, aber mehr passiert nicht. Im Gegenteil, häufig wird man unfreundlich abgehandelt. Der Rezeptionschef fuhr mir über den Mund. Nach Aussage anderer Gäste wurden sie sogar vom Hotelmanager angeschrien.Das übrige Personal ist immer freundlich, schnell und immer zu Späßen bereit und das bei einem 15 Stundentag für 300 Euro im Monat. Viele Grüße an "Jürgen" und Fahti,ihr seid Spitze und vielen Dank für die freundliche Bedienung. Leider bekamen einige Kellner und Köche ihren versprochenen Lohn nicht und verließen das Hotel, also sollte man flexibel sein und sich immer an neue Gesichter gewöhnen können. Die Dame der Reiseleitung wirkt desinteressiert , unfreundlichund handelte alles mit dem Satz ab: Das ist Sache des Hotels.
Transferzeit ca 1Stunde. Nachbarhotels Sidelya und Stone Palace. Wenig Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Taxi und Dolmusvérbindungen am Hotel vorhanden.Preise für Dolmus nach Kumköy 1 Euro, nach Side 1,50 Euro. Bei Taxen erst den Preis aushandeln. Nach 24 Uhr besteht ein teurer Nachttarif (3Xmehr als tagsüber)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum ist sehr klein, Internetzugang ist vorhanden. Der Supermarkt ist recht gut bestückt. Den Friseur kann man auch empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |