- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Zimmer war schön und sauber eingerichtet. Die Handtücher sollten alle 2 Tage gewechselt werden, wir hatten fast täglich neue Handtücher und die Putzfrauen haben unsere Decken immer liebevoll und dekorativ gefaltet. Wir wurde immer von allen Angestellten nett gegrüßt (kleiner Tip: so wie es in den Wald rein ruft.... / Bist du nett, sind die Menschen auch nett zu dir!) Der Pool und Strand war sehr gepflegt -> sauber und heile. Das Essen hat uns sehr gut gefallen, auch ich als Vegetarier hatte gute Auswahl, ich liebe die Gemüsezubereitungen in der Türkei, Ja es gab jeden Tag Reis, Kartoffeln, Pommes, Bulgur usw. als Beilagen, aber das ist zu Hause ja auch so, wiederholt sich immer und es liegt an einem selbst wie man seinen Teller jeden Tag gestaltet -> und das ist hier möglich, da es immer sehr große Auswahl gab. Nehmt auch die Chance wahr den Salat zu essen, denn die Tomaten (genau wie Melonen) bekommt ihr in Deutschland niemals so lecker. Achja und das Geschirr ist nicht dreckig sondern einfach nur etwas abgenutzt, das finde ich nicht schlimm, es ist ja sauber. Die Animation und Abendunterhaltung war richtig toll und trotzdem nicht zwanghaft. Das Team der Animation war jeden Tag gut gelaunt, offen und haben uns eine tolle Zeit bereitet (Danke an Tugbar, Ali, "Checker", "Super Mario", Volkan, Mehmet, Orhan, DJ und und und). Wir hatten zwar keine Kinder dabei, aber haben beobachtet, daß für die Kinder viel gemacht wird -> also auch Familienfreundlich und sehr kinderlieb. Wie waren für ein bischen mehr Geld letztes Jahr auf Kos-Griechenland und hatten da noch lange nicht so ein schönes und gepflegtes Hotel. Zeigt, daß man in der Türkei dann doch mehr für das Geld bekommen. Ja es waren viele Russen da und viele benehmen sich wirklich furchtbar, besonders beim Essen -> Teller übermässig voll gepackt und davon dann 10 Stück auf dem Tisch und dann wird ca. 80% davon weg geschmissen. Ich denke da kann das Hotel nix für, ich kann mir sogar vorstellen, daß das für die echter Verlust ist, aber damit werden sich viele Hotels rum schlagen müssen. Man kann sich darüber aufregen oder es dann auch einfach ignorieren. Alle haben ihre Eigenarten: Russen sind beim Essen verschwenderisch und Deutsche reservieren immer die Liegen morgens um 6 Uhr -> das gab es da übrigends nicht, wir haben immer schöne Plätze gefunden. Am Strand gibt es einen Angestellten, der einen empfängt und einen schönen Platz sucht und die Liegen immer sauber hält, genau wie den Strand selbst. Es gibt alle 10min. ein super Shuttle-Service zwischen Strand und Hotel - super, vor allem wenn man spontan ist. Und am Strand ein kleines Restaurant des Hotels, man muß also zum essen und trinken nicht extra zum Hotel zurück. Ich möchte hier nochmal erwähnen und mich bedanken: Die vielen Angestellten: Zimmerreinigung, Küche, Kellner, Animation sind die vielen kleinen Rädchen, die jeden Tag funktionieren um uns einen schönen Urlaub zu machen und das haben die hier alle super gemacht. Da muß man auch mal seine Augen auf machen, wahr nehmen und DANKE sagen, denn die waren bei unserem Urlaub auf jeden Fall Bestandteil und hat allen Beteilligten ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Mußte mal gesagt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herren Silvia wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem freundlichen Personal überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie erneut so begeistern zu können. Eine gute Zeit bis dahin und hoffentlich bis ganz bald. Liebe Grüsse,