- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe natürlich vor unserem Urlaub die Bewertungen gelesen und hatte erhlich gesagt ein wenig Angst vor dem Urlaub. Aber alles war alles gut. Club Simo und Club Simo II gehören zusammen. Wir haben Club Simo II gebucht. Bei der Ankunft wird man mit dem Bus vor Club Simo raus gelassen. Das ist nicht so schön, weil man mit dem Gepäck einmal komplett durch die Anlage muß um Club Simo II zu erreichen. Man bekommt keine Hilfe oder Gepäckwagen. Das ist echt unschön. Gerade wenn man 3 Koffer, einen Kinderwagen und eine Rückenkranke-Mutter hat, die einem nicht helfen kann :-). Das Zimmer war ok. Sauber und gut eingerichtet. Alt aber ok. Badezimmer auch sauber. Wir haben bei Neckermann Halbpension gebucht, aber dann in Hotel All inklusiv nachgebucht. Dadurch haben wir einiges gespart. Essen war auch ok. Wiederholte sich zwar nach einigen tagen, schmeckte aber gut. Für jeden etwas dabei. Wir waren insgesamt mit 3 Familien da, jeder in einem anderen Gebäude untergebracht. Club Simo hat zwar eine schönere Einrichtung (schönes Sofa, tolle Essecke)im Zimmer, aber keine Fenster im Bad (wie im Club Simo II). Was ich persönlich besser finde. Alle Zimmer waren total hellhörig und gleich sauer. Im Haupthaus sind die Zimmer kleiner. Ich würde wieder Club Simo II buche, Zimmer größer und die Einrichtung ist auch ok. Der Pool, dem man vom Balkon sehen kann ist nicht so voll wie beim Haupthaus. Für den Preis alles super.
Völlig ausreichend. Sauber und groß.
Essen war gut. Wiederholte sich nach 4 tagen. Aber echt ok
Service war echt toll. Nette Damen an der Rezeption. Waren immer sehr bemüht. Sprechen sehr gut deutsch, war echt überrascht. Nur die Putzfrauen verstehen gar nichts :-). Animation war auch ok.
Zum Strand sind es nur ein paar gehminuten. Toller Strand. Nervig ist es aber schon wenn man die Strecke 3 mal am Tag läuft, dann wir wollten ja zum Mittag wieder im Hotel sein, hatten ja schließlich All in nachgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, live Musik, Bingo, Kinderdisco auch gut. Wenn man Sport gut findet ist man im Club Simo genau richtig. Tennisplätze sind schön. Habe ich selber genutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |