Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlauber wurden erpresst nochmal zu zahlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In Folge der Insolvenz von Thomas-Cook UK. Wurden wir im Hotel zwangsausgecheckt und gezwungen den Reisepreis nochmals zu bezahlen obwohl die Thomas-Cook GmbH Deutschland noch garnicht die Insolvenz eröffnete. Den Umgang mit deutschen Kunden in dieser Situation finde ich absolut unmöglich. Darum kann ich dieses Hotel und auch die Sentido Gruppe nicht weiterempfehlen. Vor Ort ließ man sich auf keinen Kompromiss ein. Die Begründung war nur immer "Wir haben von ihrem Veranstalter kein Geld gesehen." Ja ist das mein Problem? Wofür gibt es in Deutschland einen Sicherungsschein für Pauschalreisen? Wie gesagt Wir kommen nicht mehr in dieses Hotel und viele andere auch nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind abgewohnt und nicht sauber. Die Zimmer können leider auch nicht sauber sein, da die Zimmerrmädchen nur sehr wenig Zeit haben diese zu reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:2