- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir haben diesmal bei der Buchung versäumt ein Zimmer mit Meerblick zu buchen . Wir hatten zuerst ein Zimmer über der Lobby wo schlafen leider nicht möglich war, nach der vierten Nacht haben wir uns entschlossen zur Gästebetreuung zu gehen, mann hat uns dann ein anderes Zimmer zugewiesen was wir im Augenblick sehr gut fanden, aber jetzt kommst es wurde jeden Morgen sehr früh viele große Müllkontäner abgeholt und das mit großen Lärm, also schlafen ab fünf Uhr gleich null in dem Fall war das sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karlheinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karl Heinz, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihrem Zimmer nicht die wohlverdiente Ruhe bekommen haben, die wir Ihnen als Hotel bieten möchten. Natürlich hat jeder Gast andere Bedürfnisse und Wahrnehmungen, dennoch versuchen wir alle unsere Gaeste zufrieden zustellen. Wie bereits von Ihnen geschrieben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls, ein Zimmer mit Meerblick. Diese Zimmer liegen nach vorne und werden nicht durch Strassenlaerm beeintraechtigt. Schreiben Sie uns bei Fragen oder Wünschen gerne eine Mail an: gr@commodoreelite.com. Vielen Dank. Wir hoffen Sie trotzdessen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen ! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management