Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat niemals 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man sich mehr, dieses Haus hat keinen Charme und dies spiegelt sich auch in seinen Mitarbeitern wieder. Teiweise sehr freundlich und zuvorkommend doch der großteil ist doch schon tourimusgeschädigt und verwendet Ausdrücke die zum teil schon an Frechheit grenzen.Wenn wir hier von einem Neuen Hotel sprechen dann hat Rost ,Schimmel und Unsauberkeit bei der Zimmerreinigung woll nichts verloren. Gästestruktur miserabel besser man lernt russisch....... Preis Leistung ,ein in die Landschaft geknallter Hotelbunker der sicher sehr ansprechend ist doch bei genauer Betrachtung fehlt diesem Hotel der Charme und dies spiegelt sich in allen Breichen mal weniger mal mehr wieder. Wenn man von 5 Sternen spricht wird auch in der Tükei die Luft da oben sehr sehr dünn und nur ganz wenige können diesem gerecht werden,dieses Hotel jedenfalls niemals......


Zimmer
  • Sehr gut
  • wenn man 5 Sterne haben will sollte man über die Größe und Ausstattung der Zimmer nicht mehr sprechen müssen dies ist woll selbstverständlich. Sauberkeit läst zu wünschen nicht vorhanden......


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie gesagt Beschwerden werden nicht so wircklich wahr genommen. und wir reden doch von einem 5 Sterne Haus oder Beginnen wir: in den 13 Tagen Aufenthalt gab es auf der Terasse ein Aktionsgrill immer das gleiche Essen und immer eiskalt und wenn ich eiskalt meine dann war es nicht genießbar!!!!! in Innenbereich für das Auge ein tolles Buffet,aber was soll das ,genau so kalt bis lauwarm einfach scheiße..... Wer sich im Urlaub gerne von und nur von Huhn, Lamm, Rind oder Kalb wie sie es beschreiben (immer zäh) ist in diesem Haus gut aufgehoben. Nie was frisch gegrilltes immer am Vormittag produziert und am Abend erwärmt wenn man davon sprechen kann. Gemüse Kalt und immer zu tode gekocht für Zahnlose bestens geeignet.. Pommes haben in einem 5 Sterne Haus nichts verloren da 18+ gab es ja auch keine Kinder. Im Wochentakt gab es immer wieder die gleichen Themen langweilig weil das Essen ja doch immer das gleiche war..


    Service
  • Sehr schlecht
  • wie gesagt, Freundlichkeit bei wenigen sehr sehr gut,die meisten sind unterer Durchschnitt und für ein sogenanntes 5Sterne Haus nicht zu gebrauchen. Zimmerreinigung mit einem Wort schmutzig!!!!!! die Reaktion auf Beschwerden ...teils Bemüht und dann ein wieder ein abfälliges Lächeln (so wie ist mir doch egal was der sagt)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • wenn man Strandnähe bucht,sollte dies auch so sein, und das war auch der Fall. 5min entfernt Einkaufsmöglichkeit war okey. Ausflüge durch den Reiseveranstalter, viel zu teuer,man bekommt die gleiche wenn nicht bessere Leistung wenn man außerhalb des Hotels bucht..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool super toll (ja es gibt auch was posetives) Strand genauso super Kellner genauer gesagt 2 rennen sich von 10 bis 17 Uhr die Beine wund um die Wünsche der Gäste zu erfüllen (Getränkeservice zum Liegestuhl einfach toll.Leider nur 2 denn die anderen ja wie immer...nutzen dies natrülich aus und machen einen auf faul..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Commodore bedankt sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Nur mit Ihrer Hilfe können wir die Qualitaet unserer Dienstleistung verbessern. Aus diesem Grund legen wir als Hotelier einen grossen Wert auf Ihre Meinungen. Ihre Anregungen wird vom Management sorgfaeltig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Wir bedauern, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und möchten gerne auf Ihre Punkte im Einzelnen eingehen, um Ihnen und den Lesern dieser Bewertung auch unsere Seite aufzuzeigen. Reinigung wird bei uns in der Anlage gross geschrieben, sind Ihnen aber trotzdem dankbar, wenn Sie uns durch Ihre Kritik zu noch besserer Leistung anspornen. Die Quote der Zufriedenheit im Bezug auf das Essen steht bei über 90%. . Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Die Auswahl und der Geschmack unserer internationaler Speisen wird stets für unsere Gäste geändert und verbessert. Das Essen wird immer warm unserer Gaesten zur Verfügung gestellt. Es tut uns sehr leid, wenn das Angebot im Restaurant nicht ausreichend war. Leider ist es uns nicht immer möglich, für jeden Gast den passenden Geschmack zu finden. Ihre Wünsche und Anregungen werden jedoch jederzeit gerne durch unseren Küchenchef angenommen und umgesetzt. Unser Personal ist hoch qualifiziert und stehen für den Wohl unserer Gaesten zur Verfügung. Sie werden auch immer von Gaesten Gross gelobt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Herzlichst, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung