Alle Bewertungen anzeigen
Katharine (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Zum ersten und letzten Mal!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes haus, neu gebaut, mit grosse zimmer, bequeme betten, grosse dusche, safe und minibar dabei. Wlan gibts es im ganzen Haus aber wirklich nicht überall - bei uns hat es nicht funktioniert. Gemischtes publikum, Deutsch (liegen werden reserviert), Austria, Belgien, Holland, Engländer, Russen - und keine kinder, aber trotzdem junge Leuten. Ein grosses dakeschön die dame an die reception, sehr nett und hilfreich Es gibt vieles positiv hier aber für uns leider auch vieles negativ, wir haben es versucht und werden nicht mehr hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schön, gross, sauber und auch sehr ruhig. Minibar war immer nachgefüllt, tee und kaffee und wasserkocher. Klimaanlage war auch nicht laut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qaulität von essen war sehr gut, leider aber meistens kalt und vorteilhaft präsentiert und gegenüber "unsere" Stamm hotel - Amara Beach - sehr wenig auswahl beim Hauptspiesen. Vorspeisen und dessert dagegen gibts es grössere auswahl.


    Service
  • Gut
  • Beim Frühstück eher schlecht, unfreundlich sogar. Mittagessen gehen wir sonst nie im Restaurant aber das Strand Restaurant war eher eine Kantine, schlecht angerichtet, kein auswahl und immer lalt. Sweet Dreams ist sehr gut, netten service und Eiscafe... Abend essen auf die grosse Terasse ist sehr schön und unsere Kellner Husyein war super! Die bedienung abens im Bistro war sehr super, die Kellnerin war immer freundlich und sehr fliessig. Pool Bar war auch gut aber die Shows am abend sehr schwach. Bedienung an der Piano Bar war .... gar kein bedienung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Badeferien - gemütlich am Strand liegen..... Aber nicht hier!!! So was habe ich noch nie erlebt - ein Sardine hat mehr platz in seine Buchse!!!! Liegen so nah bei eineander das mann gar nicht bewegen kann - und natürlich die vordere reihe - um 07.00 schon alles mit tücher belegt. Wir gehen immer morgens schwimmen und jeden morgen das gleichen bild - tücher aber um 10.00 öfters keine leute!!!! Einmal und nie wieder


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharine
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ihr Lob ist für uns gleichzeitig eine große Motivation, auch weiterhin täglich mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer Gäste zu sorgen und uns immer weiter zu verbessern. Ihre in der Bewertung und in Ihrer zusätzlichen Mitteilung erwähnten konstruktiven Verbesserungsvorschläge über dem Service und Verpflegung am Strandbar nehmen wir daher dankbar an und prüfen gerne die Umsetzbarkeit. Wir sind uns sicher, dass Sie dies bei Ihrem nächsten Urlaub auch feststellen werden. Wir achten auch darauf, dass möglichst keine Liegen am Pool und am Strand länger als notwendig ungenutzt blockiert werden und haben auch in den Poolregeln festgelegt, dass das Reservieren von Liegestühlen nicht gestattet ist. Wir möchten nicht, dass bei unseren Gästen das Gefühl entsteht, sich bereits im Morgengrauen eine Liege "sichern" zu müssen, sondern dass sie entspannt in den Tag starten können. Wir möchten gerne darüber informieren, dass wir für unsere Gäste ausreichende Liegestühle und Sonnenschirme am Strand & Pool bereithalten. Sollte einer unserer Gäste dennoch einmal keine freie Liege finden, dann wird ihm nach entsprechender Meldung der Kollege am Strand oder Pool gerne dabei behilflich sein. Wir sind immer noch im festen Glauben, dass die Mehrheit unserer Gäste in aller Regel Rücksicht auf Ihre Miturlauber nimmt und keine unnötigen Reservierungen vornimmt. Denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Hierüber informieren wir unsere Gäste auch durch entsprechende Aushänge. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen, bitten Sie aber auch um Verständnis für unsere Vorgehensweise. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung