Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Es bleibt unser Lieblingshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir sonst immer im März das Commodore besucht haben, war es für uns eine neue Erfahrung bei warmen Temperaturen alle Annehmlichkeiten auch draußen einmal zu sehen. Es hat uns absolut überzeugt, man versucht wie immer, mit erheblich größerem Aufwand, für jeden Gast den Urlaub wunderschön zu gestalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit unserem Zimmer, direkter Meerblick in Block 5, waren wir sehr zufrieden. Uns gefällt das Konzept mit dem offenen Bad sehr gut. Wir hatten einen super Aussicht Richtung Side. Die Zimmerreinigung war immer top, Minibar immer gut gefüllt, Betten sehr bequem, Kissen wurden auf Wunsch gewechselt, wenn nötig auch mehrmals😜. Selbstverständlich gibt es einen Wasserkocher, Tee und löslichen Kaffee, Safe, Bademäntel und Pantoffeln, alles ohne Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich weiß nicht, wie man es beschreiben soll. Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist sehr gut. Zu dieser Jahreszeit gab es auch noch fast jeden Tag Krebse, Austern, Scampi etc. Ich persönlich brauche das nicht , daher hab ich nicht so genau hingeschaut, aber an diesen Meerestieren gab es eine große Auswahl. Ansonsten alles was man sich so vorstellen kann. Man konnte jeden Tag etwas anderes essen und hätte nach 4 Wochen noch nicht alles probiert. Dazu kommen die verschiedenen Themenabende und natürlich das Gusto Restaurant, was dank Kadir und seiner besonders herzlichen Art meinen Geburtstag besonders gemacht hat. Für mich ist das Highlight mein tägliches Omelette, immer frisch und lecker und mit Liebe zubereitet. Die Atmosphäre im Hotel ist überwiegend entspannt mit netten Leuten.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nur ein Wort, es ist alles perfekt. Das Hotel lebt von der sehr hohen Servicequalität der Angestellten. Wir waren schon in ungefähr 10 anderen Hotels in der Türkei, auch in vielen anderen Ländern, aber was die Angestellten hier leisten ist einfach super, und das noch mit einem Lächeln im Gesicht. Danke an alle, die unseren Urlaub perfekt gemacht habe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels kann nicht besser sein, mitten im Geschehen, schöne Promenade, feinsandiger Strand, keine Steine im Wasser, Shoppingmöglichkeiten ohne Ende. Natürlich sind die Nachbarhotels direkt nebenan, ab und zu hat man dies auch gehört, wir haben es nicht als störend empfunden. Unsere Transferdauer betrug 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns einige Massagen gegönnt und waren sehr zufrieden. Natürlich bekommt man es an der Straße billiger, aber ich fahre doch in ein so schönes Hotel, damit ich entspannt die Wellnessabteilung im Bademantel besuchen kann und auch die Atmosphäre genießen kann. Ich bin auch davon überzeugt, dass das Hotel darauf achtet, dass die Qualität stimmt. Ein Friseur nur Fußpflege gemacht, war aber immer gut besucht, ich hatte den Eindruck, dass die einen guten Job machen. Poolanlage innen und außen gut. Nun kommen wir zur Animation, wie ich finde ein schwieriger Punkt. Die Musik am Pool war wesentlich besser als im März. Ab und zu müsste darauf geachtet werden, was denn für Gäste sich im Moment dort befinden. Man muss nachmittags um 4 keine laute Technomusik laufen lassen. Wie gesagt, im Großen und Ganzen war es ok. Schaumparty haben wir mitgemacht, obwohl wir Stammgäste sind und nicht mehr jung🤔. Die Shows am Abend haben uns größtenteils gefallen, besonders Il Divo und Drifters. Die oft sehr lauten Ansagen und Aufforderungen von Nico nicht so gut. Er gibt sich Mühe, doch oft geht es am Publikum vorbei. Die ungefähr 10 Leute beim Dart Spielen werden von ihm sehr hofiert und die lauten Rufe mit „Zicke Zacke….. gehören eher in ein Ballermann Hotel. Das Bingo haben wir auch mitgespielt und es war auch ganz lustig, aber ich frage mich auch, was mit dem Geld passiert. Es gab keine besonderen Preise, die das gerechtfertigt hätten. Auch sollte Nico es lassen, über die Stammgäste herzuziehen bzw. seine Bemerkungen zu machen, dies steht ihm einfach nicht zu. Das Hotel lebt zu einem großen Prozentsatz von Stammgästen. Auch diese haben gern eine gute Unterhaltung und lassen sich nicht wie in einem Kindergarten behandeln. Wie gesagt, Animation ist ein schwieriges Thema, das Hotel sollte auf jeden Fall ein gewisses Niveau halten, vielleicht sind die Animateure teilweise zu jung, um das Gespür für die Gäste zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe İngeborg; vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Commodore Elite Mit freundlichen Grüßen, Suites & Spa Management