Alle Bewertungen anzeigen
Erich & Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Hier wird man zum Wiederholungstäter!
5,8 / 6

Schönes neues Hotel in ruhiger Lage, uns hat es super gefallen und wir möchten nächstes Jahr gerne wieder kommen. Auch wenn mal was locker ist, oder irgendeine Schraube fehlt, von uns gibt’s volle Punkte.


Lage & Umgebung
6,0

Ich finde besser geht nicht, jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ( Colakli, Evrenseki, Kumköy), Strandpromenade lädt zum Spaziergang ein, Hotel direkt am Meer auch wenn’s am Strand jetzt richtig voll wird, ändert das nichts an der guten Lage.


Zimmer
6,0

Wir hatten ein schönes Zimmer in ruhiger Lage, nochmals vielen Dank an die Gästebetreuung Frau Nilüfer Ertürk, die das ermöglicht hat. Das gemeckere bezüglich der Toiletten kann ich absolut nicht nachvollziehen, es ist eine schöne separate Toilette nicht im Nassbereich integriert, besser geht doch nicht. Die Dusche ein Traum, volle Bewegungsfreiheit und kein Wasser austreten wie man das von anderen Hotels kennt.

Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service
6,0

Wir hatten immer einen guten Service in allen Bereichen, auch hier alle Punkte. Auch wenn einmal die Duschhandtücher gefehlt haben, ein Anruf an der Rezeption, keine 5 min. und wir hatten unsere Handtücher.


Gastronomie
5,0

Leider, leider einen kleinen Abzug, einem Gast ein Stück verkohltes Fleisch auf den Teller legen, welches man weder schneiden noch essen kann, das muss nicht sein, beim Lachs den Abfall zusammen scharren und auf den Teller legen auch nicht. Beim Frühstück aufgeplatzte und matschige Cocktail-Tomaten auftischen, war jetzt für mich nicht so schlimm, aber dies alles sind Dinge die nicht sein sollen, hier müsste der Küchenchef bisschen mehr drauf achten. So genug gemeckert, ich habe mir jeden Tag, am Mittag sowie am Abend ein schmackhaftes Gericht zusammengestellt, so hat sich für mich auch kaum etwas wiederholt. Mansches war auch so lecker, da hat man schon regelrecht auf eine Wiederholung gewartet.


Sport & Unterhaltung

Keine Bewertung, wir haben an nichts teilgenommen. Es war einmal während unseres Aufenthalts live Music in der Lobby Bar. Das war sehr schön, sowas könnte öfter stattfinden.


Tipps & Empfehlung

Also wer Ruhe sucht und sich erholen möchte ist in diesem Hotel gold richtig, was die Gastronomie betrifft, ein RD ist es nicht, ist deswegen aber auch günstiger in der gleichen Reisezeit. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich & Angelika
Alter:56-60
Bewertungen:8