- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vor 5 Jahren zuletzt dort, und natürlich gespannt ob es immer noch so gut ist. Und wir waren insgesamt recht positiv überrascht.
Nachdem wir, mit ein wenig Hin und Her, unser Traumzimmer bekommen haben, gab es nichts mehr auszusetzen. Die originalen Kopfkissen sind sehr unbequem, aber das Hotel bietet 4 Alternativen zur Auswahl! Anzumerken ist, dass es an manchem Stellen etwas Abnutzung gab, vor allem im Aussenbereich. Nach etlichen Jahren durchaus normal, aber man merkt leider dass das Personal darauf nicht ganz so viel Wert legt.
Im Grunde wie gehabt: Sterneküche kann man nicht erwarten, aber es gab immer jede Menge leckere Dinge zur Auswahl. An manchen Themenabenden war es nochmal extra gut. Subjektiv schien uns das Ganze etwas Schaf-lastig zu sein, es gab kein Hackfleisch ohne "Mäh".
Sehr positiv überrascht dass es auch nach der Pandemie nichts auszusetzen gab, der Service in allen Bar- und Restaurantbereichen war, wie gewohnt, hervorrragend. Auch unser Zimmerwunsch wurde letztlich perfekt umgesetzt. Etwas abgefallen die Guest Relation; die hätten es fast noch geschafft dass wir unseren Flug verpassen. Hervorheben möchten wir Beratung und Service im Schmuckladen - wie gewohnt wurden unsere Wünsche perfekt umgesetzt.
Beim dritten Mal in dem Hotel zum ersten Mal einen Ausflug gebucht, nach Antalya. Das Hotel kann nichts dafür, aber der Reiseveranstalter: der Besuch in der "Manufaktur" ist die reine Abzocke. Die Preise und das Verhalten unverschämt zu nennen wäre geschmeichelt. Die Lage des Hotels gut, nah am Strand, reichlich Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Auch Side ist schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das durchaus übersichtliche Angebot hat uns wenig interessiert. Die Abendversanstaltungen waren zum Teil eher schwach, die Moderation in 7 Sprachen etwas irritierend. Die Massagen im Spa waren sehr gut, nicht ganz billig, der Verkauf einen Tick aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Die Auswahl und der Geschmack unserer internationaler Speisen wird stets für unsere Gäste geändert und verbessert. Leider ist es uns nicht immer möglich, für jeden Gast den passenden Geschmack zu finden. Ihre Wünsche und Anregungen werden jedoch jederzeit gerne durch unseren Küchenchef angenommen und umgesetzt. Unser Guest Relation könnte nicht der Grund für Ihren "möglichen Grund für die Verspätung" sein, denn beziehen sich nicht auf Flugreisen und andere Informationen im Zusammenhang mit dem Transfer. In jedem Fall entschuldigen wir uns aufrichtig, wenn diese Situation aufgrund unseres Mitarbeiters passiert ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir würden Sie sehr gerne wieder als unser Gäste begrüssen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüssen aus der sonnigen Türkei Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung