Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis/ Leistung passt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sehr weitläufig, man konnte sich in den ersten Tagen verlaufen. Der Eingangsbereich einfach gestaltet. Wir sind schon zum 15 mal in Side gewesen, aber wechseln die Hotels immer mal. Dieses Hotel hat uns nicht so sehr angesprochen, weil die Lobbybar z. B. viel zu ist(Aussenbereich)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung hat unsere Zimmer grundsätzlich als letztes gemacht und dann nur sehr halbherzig! Vom Zimmer waren wir enttäuscht, wir hatten seitlichen Meerblick gebucht mit Balkon. Der seitliche Meerblick war ok, aber den Balkon konnte man kaum nutzen, weil ohne Dach. Morgens zu warm, von den Vögeln der Kot überall und wenn es geregnet hat, dann evtl mit Schirm! Also Katastrophe, eher ein Bestpreiskatogorie. Die Beschreibung für diese Kategorie gibt mehr her, als ich das direkt ansprach hat man gesagt, dass alles ausgebucht ist. Komisch, aber das unsere Tochter die einige Tage später aus London anreiste und noch deutlich mehr bezahlt hat, bekam auch nur so eine kleine Kammer. Das Bett war, nachdem es nachgerüstet wurde ganz ok Wir sind allerdings auch keine sogenannten Stammgäste


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück hat man oft sehr lange auf Kaffee gewartet. Beim Essen ging es zum Teil hektisch zu, die Küchenchefin rannte hektisch durch das Restaurant und hat die Kellner, vor allen Gästen, zurechtgewiesen. Stammgäste wurden herzlich begrüßt, anderen Gästen konnte sie nichtmal anschauen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine sehr unschöne Situation mit der Küchenchefin und haben uns darüber beschwert. Man hat sich im Namen des Hauses entschuldigt, aber nix weiter, diese Person hat uns danach komplett ignoriert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Privattransfer vom Flughafen, ca 40. Bis Side gut mit Dolmus zu erreichen, Nähe zum Strand perfekt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war viel zu laut, man konnte sich nicht mehr unterhalten. Das war dann eher störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:5