- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon öfter in Side, aber dieses Hotel verdient seine 5 Sterne wirklich - so stellt man sich 5 Sterne vor. Der Zustand des Hotels ist topp, der Service sehr zuvorkommend. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Essen ist schön angerichtet und sehr schmackhaft. Die Auswahl vortrefflich und abwechslungsreich. Sehr oft gibt es ein Motto, z.B. mexikanischer Abend oder türkischer Abend. Es gibt mehrere Bars, die auch kaum Wünsche offen lassen. Im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Klasse gibt es hier bei „ultra all inklusive“ nicht nur „nationale alkoholische Getränke“, sondern man konnte z.B. auch einen leckeren Hugo oder einen Aperol Spritz bestellen. Die Barkeeper sind sehr freundlich und kompetent und mixen leckere, toll dekorierte Cocktails. Besonders loben möchte ich an dieser Stelle die Kellner Ramazan und Ömer, die uns sehr zuvorkommen bedient haben. Gut gefallen hat uns die „Softanimation“: Nicht zu aufdringlich, man hat Ruhe am Strand und Pool, aber dennoch kann man sich an Aktivitäten beteiligen, wenn man das möchte. Am Abend gab es oft eine Tanzshow oder eine andere Vorführung. Auch diese war ansprechend und abwechslungsreich. Hervorheben möchte ich auch, dass wir es super fanden, dass am Pool keine Liegen reserviert werden dürfen. So bekommt man fast zu jeder Tageszeit noch einen Liegestuhl. Letztes Jahr beispielsweise in einem anderen Hotel musste man sich im Urlaub (!) den Wecker auf 6:30 Uhr stellen, um überhaupt noch einen Liegestuhl ergattern zu können! Das ist kein Zustand im Urlaub. Hier jedoch hat alles wunderbar geklappt. Wir finden das „ab 18 Konzept“ große Klasse. Natürlich haben wir nichts gegen Kinder, aber wir fanden die Ruhe – vor allem in der Hauptsaison – sehr entspannend. Schön wäre es noch, wenn man nicht im gesamten Poolbereich rauchen dürfte. Die Liegen stehen z.T. sehr eng und es ist lästig, wenn der Nachbar ständig am Rauchen ist. (Anregung: Raucher- und Nichtraucherbereich, wie im Außenbereich des Restaurants). Fazit: Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Silvia, herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimkehr an uns denken und unser Hotel mit so guten Noten weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihren Wünschen entsprochen hat und Sie unvergessliche und schöne Tage in unserem Hotel verbracht haben. Sehr erfreulich, wenn wir Sie mit unserem Service und Personal so begeistern konnten. Ihre lob an unser Personal und Ihre kulinarischen Komplimente, ist in der Küche angekommen und hat für ein zusätzliches Lächeln gesorgt. Es macht wirklich Spaß zu sehen, dass unser Konzept bei unseren Gästen so gut ankommt und Sie einen schönen, unterhaltsamen Aufenthalt bei uns hatten, aber trotzdem auch ganz ruhige Momente für sich finden konnten. Gerne haben wir Ihre Anregung aufgenommen und werden diese in unsere Qualitätssicherung einfliessen lassen. Uns bereitete ihr Besuch viel Freude und es ist ein schöner Gedanke, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns über ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute bisdahin. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management