Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2003 • 1-3 Tage • Strand
Der Preis war angemessen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein 5 Sterne Hotel sieht anders aus. Ich würde die Art des " Hotels" besser als " Unterkunft" bezeichnen. Es ist für Leute geeignet die ein Bett brauchen und keine weiteren Ansprüche stellen. Natürlich ist das Publikum vorwiegend Russisch und hat auch andere Manieren als wir. Das Hotel war halb leer und ich habe gut geschlafen. (bei dem Reisepreis erstaunlich) Normalerweise kostet ein " Nur Flug" schon mehr. Kein Hotel für einen längeren Badeurlaub. Habe von dort aus viele Ausflüge mit dem Mietwagen ins Taurusgebirge unternommen. Mehr eine preiswerte Unterkunft für Leute die Ihren Aufenthalt selber gestalten möchten. Das Preis/wert verhältnis ist hervorragend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ordentlich, etwas laut, gute Betten. Es gab nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war zwar Halbpension, aber ich habe nur einmal zu Abend gegessen (hat mir nicht geschmeckt). Das Frühstück war gut und reichlich, wenn auch etwas matschig.


    Service
  • Schlecht
  • Einen Service habe ich nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • an der Lage gab es nichts auszusetzen. Es ist keine Toplage, aber akzeptabel. Vor dort aus sind schöne Ausflüge (selbst organisiert) zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht in anspruch genommen. Pool war sauber und für das morgentliche Schwimmen geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte guest; Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Concordia Celes Hotel Team"