Alle Bewertungen anzeigen
Romi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gemütlich und ruhig, auch nur für eine Nacht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Juniorsuiten waren sehr gemütlich eingerichtet mit allem Komfort. Der Lift lässt ein wenig zu Wünschen übrig und man muss sich zuerst zurecht finden im Irrgarten. Ansonsten sehr wohnlich gestaltet mit einer sehr guten Küche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die JuniorSuiten lagen im Dachgeschoss, was sehr angenehm vom Ambiente her war. Sehr grosszügig waren sie mit den Frottéetücher. Wir haben überhaupt nichts gehört und konnten sogar die Fenster offen lassen. Das Badezimmer war sehr sauber, nur die Dusche war ein bisschen zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unser Tischwunsch ( Nichtraucher, in der Ecke) wurde prompt erledigt, leider erwischten wir die Ecke mit der Klimaanlage. Ansonstens war das Essen sehr gut und der Service kompetent. Das Frühstück war auch grosszügig, nur die warmen Sachen waren mal warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zurückhaltend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig, ausserhalb der Ortschaft gelegenes Hotel. Zur Ortsmitte nur ca. 10 Minuten, wo viele Einkäufe getätigt werden konnten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolbereich ist zwar nicht alllzu gross, aber sauber. Der Saunabereich wurde gelobt. Die Massagen und Gesichtsbehandlungen wurden kompetent durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2