- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Juniorsuiten waren sehr gemütlich eingerichtet mit allem Komfort. Der Lift lässt ein wenig zu Wünschen übrig und man muss sich zuerst zurecht finden im Irrgarten. Ansonsten sehr wohnlich gestaltet mit einer sehr guten Küche.
Die JuniorSuiten lagen im Dachgeschoss, was sehr angenehm vom Ambiente her war. Sehr grosszügig waren sie mit den Frottéetücher. Wir haben überhaupt nichts gehört und konnten sogar die Fenster offen lassen. Das Badezimmer war sehr sauber, nur die Dusche war ein bisschen zu klein.
Unser Tischwunsch ( Nichtraucher, in der Ecke) wurde prompt erledigt, leider erwischten wir die Ecke mit der Klimaanlage. Ansonstens war das Essen sehr gut und der Service kompetent. Das Frühstück war auch grosszügig, nur die warmen Sachen waren mal warm.
Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zurückhaltend.
Sehr ruhig, ausserhalb der Ortschaft gelegenes Hotel. Zur Ortsmitte nur ca. 10 Minuten, wo viele Einkäufe getätigt werden konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Poolbereich ist zwar nicht alllzu gross, aber sauber. Der Saunabereich wurde gelobt. Die Massagen und Gesichtsbehandlungen wurden kompetent durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |