Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Daniiel (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Hände weg, es gibt viel besseres für das Geld3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption eine Katastrophe , unfreundlich, keine Auskunft gebend , auf Reklamationen wird überhaupt nicht reagiert ,der Gast kommt sich als sehr nebensächlich vor , ständiger Wechsel am Empfang und keine kompetenten Auskünfte
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniiel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Kommentar des Hoteliers
Bedauerlicherweise können wir Ihre Reklamation nicht ganz nachvollziehen, zumal mittlerweile 10 Monate vergangen sind. Gleiches gilt für den ständigen Wechsel der Mitarbeiter an der Rezeption. In 2014 bis heute gab es bislang keinerlei Veränderung bei den Rezeptionsmitarbeitern. Sollten wir dennoch etwas falsch gemacht haben während Ihres Aufenthaltes, so bitten wir höflich um Entschuldigung. Ihr Concordia Wellnesshotel & SPA