- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir ehren eine Nacht im Concordia Hotel zu Gast. Das Personal ist freundlich und nett. Die Sauberkeit des Zimmer ließ zu Wünschen übrig. Ein paar Beispiele: Angelutschtes Bonbon auf dem Boden direkt am Bett. Bräunliche Flecken auf der Bettdecke Haare im Bad Alte und verfleckte Bestuhlung im Frühstücksraum Auf die Reklamationsmail die ich nach dem Aufenthalt an das Hotel gesendet habe, bekam ich bis jetzt keine Antwort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Steffen, mit Verwunderung haben wir Ihre Hotelbewertung zur Kenntnis genommen. Bedauerlicherweise haben wir Ihre Reklamationsmail nicht erhalten, da wir ansonsten ganz sicher reagiert hätten. Bitte entschuldigen Sie, wenn die Sauberkeit im Hotelzimmer nicht Ihrem Wunsch entsprochen hat. Jedoch hätten wir sofort für Abzilfe gesorgt, wenn Sie uns dieses vor Ort mitgeteilt hätten. Bitte entschuldigen Sie unser Missgeschick, welches sicher nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Freuen würden wir uns, wenn wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen. Als kleinen Anreiz dürfen Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub in unserem Hause über einen Wellnessgutschein im Wert von EUR 35,00 freuen. Bis dahin alles Gute. Ihr Concordia Team