Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Zimmer und Personal, mäßiges Restaurant
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der sehr herzliche Empfang hat uns gleich begeistert, so wünscht man sich das in jedem Hotel. Auch das Zimmer war erstklassig: geräumig und wunderschön eingerichtet. Einzig den italienischen Wasserkocher würden wir dort lieber gegen ein einfacheres funktionierendes Gerät ausgetauscht sehen:) Keine erstklassige Erfahrung haben wir mit dem Standard-Restaurant gemacht, hier lief fast alles schief und auch beim Frühstück schien das Personal überfordert. Das Gourmet-Restaurant konnten wir leider nicht testen, die Bar dort und auch die im Hauptgebäude waren topp. Auch der Innenpool ist klasse, wenngleich nicht extrem warm im Frühling, da es eine offene Stelle in der Wand gibt. Die Kinderbetreuung ist sehr teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are pleased to hear that overall you have enjoyed your stay at the Conrad Algarve. However, we noted your comments regarding the kettle, price of child care and the service in the Restaurant. Rest assured that your feedback was shared with all concerned and will be considered. We are truly sorry about your experience in Louro. Our Food and Beverage Manager and his team were immediately informed so that prompt action can be taken to improve the service. It was a pleasure to have you staying at the Conrad Algarve and we do hope to have the opportunity and pleasure of welcoming you back before long. Kind regards.