- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der sehr herzliche Empfang hat uns gleich begeistert, so wünscht man sich das in jedem Hotel. Auch das Zimmer war erstklassig: geräumig und wunderschön eingerichtet. Einzig den italienischen Wasserkocher würden wir dort lieber gegen ein einfacheres funktionierendes Gerät ausgetauscht sehen:) Keine erstklassige Erfahrung haben wir mit dem Standard-Restaurant gemacht, hier lief fast alles schief und auch beim Frühstück schien das Personal überfordert. Das Gourmet-Restaurant konnten wir leider nicht testen, die Bar dort und auch die im Hauptgebäude waren topp. Auch der Innenpool ist klasse, wenngleich nicht extrem warm im Frühling, da es eine offene Stelle in der Wand gibt. Die Kinderbetreuung ist sehr teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Dear Guest, We are pleased to hear that overall you have enjoyed your stay at the Conrad Algarve. However, we noted your comments regarding the kettle, price of child care and the service in the Restaurant. Rest assured that your feedback was shared with all concerned and will be considered. We are truly sorry about your experience in Louro. Our Food and Beverage Manager and his team were immediately informed so that prompt action can be taken to improve the service. It was a pleasure to have you staying at the Conrad Algarve and we do hope to have the opportunity and pleasure of welcoming you back before long. Kind regards.