- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Kleinere Mängel wurden sofort beseitigt und die Freundndlichkeit des Personals war einmalig. Als wirklich angenehm emfanden wir die deutsche Gästebetreung durch Andrea. Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder. Das Essen und das Programm zu Heiligabend war bestens und hat uns sehr gefallen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine angenehme Weihnachtszeit bei uns verbracht haben und sich rundum gut aufgehoben und wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns ebenso für Ihr positives Feedback zu unserem Weihnachtsprogramm, welches auch insgesamt gut aufgenommen wurde. Gerne würden wir Sie schon bald wieder einmal begüßen dürfen – bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen auch direkt anzuschreiben, dies unter alain.chatel@moevenpick.com. Mit freundlichem Gruß Alain Chatel General Manager Mövenpick Resort Hurghada