- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage war nicht sehr groß Auf Sauberkeit wurde geachtet. All inclusive war nicht das gewohnte All Inclusive! Von den Gästen waren mehrere heimische, sowie Araber, teils Russen und teils Deutsche da. Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet dann All Inclusive ansonsten lassen, weil auch bei All Inclusive ist nicht alles dabei und man muss für weiteren "Luxus" bezahlen".
Wir fanden unser Zimmer persönlich etwas klein, hat aber völlig gereicht. Minibar war vorhanden mit genau denselben Preisen wie an der Bar.
Es gab 3 Restaurants, ein Fischrestaurant, ein italienisches und das Buffet-Restaurant.Davon war aber nur das Buffet-Restaurant all inclusive. Bei den anderen kann man dann einmal pro Woche abends essen gehen. Wir fanden die Speisen weder noch die Getränke, wenn man all inclusive auskosten wollte, nicht abwechslungsreich. Im Großen und Ganzen gab es immer das gleiche bis auf 2-3 Gerichte die pro Tag wechselten. Die Sauberkeit und Hygiene fanden wir im Restaurant nicht den Wünschen entsprechend. Die Stoffservietten wurden aus meiner Sicht manchmal nicht neu gewechselt, theoretisch hätte man auch demnach das Geschirr einmal ablecken können und wieder ordentlich hinlegen können.
Das Personal war sehr freundlich konnte dennoch leider nur sehr gebrochen englisch. Meiner Meinung nach, manchmal ein wenig zu aufgringlich mit der Frage ob alles okay sei, bzw. die ständigen Anrufe spät Abends 8-10 Uhr Wenn es allgemeine Probleme gab, wurden sie auch schnellstens gelöst.
Die Lage des Hotels war sehr angenehm. Direkt vor dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Die Entfernung zum Flughafen waren nur wenige Minuten, trotz dessen gab es kaum Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war schön, sowie am Pool war es angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Swenja, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen insgesamt nicht entsprechen und Sie uns in Folge nicht weiterempfehlen konnten. Bitte seien Sie gewiss, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen, insbesondere bezüglich unseres Verpflegungsangebotes. Wir freuen uns um so mehr, dass Ihnen andere Aspekte Ihres Aufenthaltes gefallen haben und hoffen, dass Sie insgesamt doch einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielleicht dürfen wir Sie doch einmal wieder bei uns begrüßen? Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen oder Anregungen auch direkt kontaktieren, dies unter der Email resort.hurghada@moevenpick.com. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada