Alle Bewertungen anzeigen
Lisbeth & Walter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es wäre alles i.o gewesen, aber das Essen war an keinem Abend warm. Es sollte doch möglich sein, für die Gäste warme Suppentassen und Teller bereit zu stellen. Somit war das Essen immer kalt. Das Frühstück war in Ordnung aber das Abendessen war sehr schlecht. Nach den vielen Bewertungen sollten Sie doch merken , dass das Essen immer beanstandet wurde. Wenn das Essen besser wird werden wir wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisbeth & Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeehrter Herrn, herzlichen Dank fuer ihren Aufenthalt und fuer ihre wertvollen Bemerkungen auf Holiday Check. Wir freuen uns zu wissen dass Sie ihren Aufenthalt im Resort im algemeinem genossen haben. Wir werden uns sicher bemeuhen damit die Qualitaet vom Essen verbessert wird und dass dem Essen auf warme Teller gegessen werden kann. Es waere schoen Sie auf neue im Continental begruessen zu duerfen. Gruessen, Vera Rohal, Executive Assistant to General Manager