- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wäre alles i.o gewesen, aber das Essen war an keinem Abend warm. Es sollte doch möglich sein, für die Gäste warme Suppentassen und Teller bereit zu stellen. Somit war das Essen immer kalt. Das Frühstück war in Ordnung aber das Abendessen war sehr schlecht. Nach den vielen Bewertungen sollten Sie doch merken , dass das Essen immer beanstandet wurde. Wenn das Essen besser wird werden wir wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisbeth & Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeehrter Herrn, herzlichen Dank fuer ihren Aufenthalt und fuer ihre wertvollen Bemerkungen auf Holiday Check. Wir freuen uns zu wissen dass Sie ihren Aufenthalt im Resort im algemeinem genossen haben. Wir werden uns sicher bemeuhen damit die Qualitaet vom Essen verbessert wird und dass dem Essen auf warme Teller gegessen werden kann. Es waere schoen Sie auf neue im Continental begruessen zu duerfen. Gruessen, Vera Rohal, Executive Assistant to General Manager