- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gemütlich gelegen. An seinem kleinem Privatstrand hat jeder seine Ruhe und seine Privatsphäre. Täglich frische Strandhandtücher. Das Hotel ist ideal für ruhige Paare, Senioren sowie Kleinfamilien. Gäste sind sehr international. Die Zimmern gleichen ihrer Sauberkeit sehr nah einem 5-Sterne Hotel. Zimmerservice ist ebenso rund um die Uhr verfügbar. Im Frühstücksraum hat man täglich die Möglichkeit die neusten News aus aller Welt als Zeitungsformat zu erfahren.
INTERNET sollte in den Zimmern sowie im ganzen Hotel per Wlan den Gästen zur Verfügung stehen!!! Ebenso sollten in einem 5-Sternehotel allen Gästen Bademäntel zur Verfügung gestellt werden. Ansonsten ist die Zimmerhygiene sehr sauber und ist täglich mit frischen Handtüchern ausgestattet. Zwischen den Etagen zu den Zimmern in den Gängen würden eine Bildergalerie oder Blumen das Hotel noch mehr schmücken.
Gute Qualität! Jedoch sollte beim Abendessen schriftlich eine Abendgarderobe festgehalten werden (keine kurzen Hosen usw.) Siehe ander 5-Sterne Hotels.
Das Personal ist sehr freundlich und sprechen alle fließend englisch. Zimmerreinigung ist vergleichbar mit einem 5-Sternehotel. Beschwerden werden ernst genommen.
An seinem Privatstrand kann man sehr gut entspannen und seinen Alltag abschalten. Strand ist direkt am Hotel gelegen. Unterhaltung bietet das Hotel jeden Abend an. Es werden Bauchtänze, ruhige Livemusik angeboten usw. Nichts für Partyleute!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool hat jeder seine Ruhe. Strand und Pool sind sehr sauber gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Juliane, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Herzlichen Dank auch für die Weiterempfehlung an andere Urlauber. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Danke auch für Ihre Anregungen betreffend den Dress Code, Internetzugang, Bademäntel und die Verschönerung der Korridore. Gerne habe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit eine Umsetzung diskutiert werden kann. Dürfen wir Sie bald wieder einmal begrüßen? Wir würden uns freuen. Mit besten Grüßen, Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada