- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel. Freundliches Personal und überhaupt nicht aufdringlich. Spätestens nach einem Tag wussten Sie schon welche Getränke man haben wollte.
Zimmer mit Dusche/ WC. Sehr geräumig. Für uns persönlich waren die Matratzen zu weich. Aber man hat sich dann gewöhnt.
Ausreichend Essen ist zur Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei gewesen. Haben auch das a la carte Restaurant genutzt ( italienische Küche) . Es war sehr schön und genug Auswahl vorhanden. Das negative war das im Inneren Bereich es extra ein Raum gibt für Sonnenklar Gäste. Jedoch waren dort ständig andere Gäste, mit roten und blauen Bändern. Somit war es dort sehr oft sehr laut und schwierig dort noch ein Platz zu bekommen. Wir haben ja das entsprechende Band gehabt
Haben ein paar kleine Probleme bezüglich des Zimmers. Jedoch wurde dies unverzüglich repariert zum Anfang war noch der Mitarbeiter Youssef anwesend, welcher schon einige Male hier in den Bewertungen erwähnt wurde. Er ist wirklich sehr guter Mann. Ansonsten war die Kommunikation leider eher nicht so einfach. Da dieser Mitarbeiter ja nicht 24/7 dort sein kann. Die meisten konnten nur englisch oder andere Sprachen. Da wir aber kaum bzw gar kein Englisch sprechen war es manchmal schwierig. Da uns vor antritt der Reise gesagt wurde das mindestens eine deutschsprachige Person zugegen sein sollte.
Zentral gelegen. Kurze Anreise vom Flughafen. Wenn man möchte ist direkt vor der hotel Anlage eine Einkaufsstraße und Ausflüge, die auf dem Wasser stattfinden, kann man direkt in der nähe buchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht viel sagen da wir ganz entspannt gemacht haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Doreen, Sonnige Grüße aus dem Continental Hotel Hurghada! Zunächst möchte sich das Management bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße