- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgewohntes Hotel mit sehr schlechten, teils unverträglichem Essen und überwiegend freundlichem Personal. Hotel in unmittelbarer Strandnähe.
Wir waren im Nebengebäude. Keine (funktionierende) Abluftanlage im Bad, abgenutzte Utensilien wie z. B. der Fön, Badewannenarretierung war abgebrochen und funktionslos, der Teppichboden war an einigen Stellen so stark abgenutzt, dass man das Gewebe schon durchsah, ein Brett unter dem Teppichboden löste sich im Laufe des Aufenthaltes...WO BITTE SIND HIER DIE VIER STERNE???
Generell haben wir nicht zu hohe Ansprüche an Essen und Getränke, mussten jedoch leider nach wenigen Tagen feststellen dass weder die Vielfalt noch die Qualität der Speisen halbwegs an Viersterne- Niveau herankommt. Ganz im Gegenteil, Übelkeit und Magen-Darm-Beschwerden plagten uns, sowie auch weitere Hotelgäste, was wir in kurzen Gesprächen erfahren haben. Hier sind wir ganz klar maßlos enttäuscht! Wenn man Speisen anbietet, muss Mindestvoraussetzung sein dass diese keine Krankheit bei den Hotelgästen auslöst! Grundlegend sind uns bei der Speisenausgabe verschiedene hygienische Mängel aufgefallen. Z. B. waren Teller, Tassen usw nicht immer 100% sauber, Griffzangen zur Entnahme von Speisen am Buffet waren allesamt am Griffteil fettig und angeschmiert....
Das Personal war, bis auf die etwas jüngere Dame an der Rezeption überwiegend freundlich und zuvorkommend.
Für einen Strandurlaub eine tolle Lage. In wenigen Gehminuten und Treppenstufen erreicht man den Strand - Playa de Ingles. Gastronomie, Bars, etc. sind in der unmittelbaren Gegend teilweise heruntergekommen. Allgemein eher ein zwielichtiges Viertel - z. B. wurden uns mehrfach am Tag Rauschmittel angeboten... die Lage würden wir daher nicht weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns stand Strandurlaub im Vordergrund...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Ralf und Maria, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde umgehend von uns an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen,