- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In den letzten 20 Jahren war ich schon einige Male im Hotel Dunamar. So ganz langsam baut sich das Flair eines 4 Sterne Hotels ab. Man denke an die Teppiche, den nicht vorhandenen Spa Bereich. Summa summarum ein gutes Hotel, vor allem wegen seiner ausgezeichneten Lage. Da ich auf das Essen nicht den größten Wert lege, möchte ich die Beurteilung knapp halten. M.E. nicht eines 4 Sterne Hotels angemessen. Zuviel Fleisch, zuwenig Gemüseauswahl..... Ich fahre in dieses Hotel, um abends in Oskars Pub zu tanzen und deswegen vermutlich nicht zum letzten Mal.. Außerdem kann man von dort aus wunderbare Märsche machen, was jedoch nicht Verdienst des Hotels ist, sondern der tollen Lage entsprechend. Das Zimmer war groß und sauber, ich habe die Reinigungskraft mehrfach abbestellt, weil ich soviel Schmutz pro Tag nicht hinterlasse. An der Rezeption war man freundlich bis unfreundlich, je nach Tagesform.....wie bei uns auch. Insgeasmt stelle ich fest, dass man auf den Kanaren einen besseren Service bekommt als in Old Germany, was sich wirklich abschafft, wenn man allein den Bremer Flughafen betritt und über 30 Minuten auf den Koffer warten muss. Chapeau !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, Wir nehmen höflich Bezug auf Ihr Bewertung auf Holidaycheck und möchten hiermit unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden gewesen sind und wir möchten uns für Ihre Bemerkungen bedanken. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung