- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
TOP Lage, direkter Zugang zum Strand, Frühstück und Abendessen sind der Knaller, wer da was zum Motzen hat, der spinnt! Live cooking, kalte und warme Speisen, soweit das Auge reicht! Von allem zuviel Auswahl:-:) Unser Zimmer war im Haupthaus, 2. Etage, der Teppich war extrem mit alten Flecken versaut, die Bettlaken wurden nicht sofort, bei Schmutz, gewechselt. Ansonsten, harte Matratzen, die bei uns gut ankamen. Leider waren es 2 Einzelbetten, die zusammen geschoben waren, mit Rollen drunter. Die Besucherritze wurde bei Bewegung leider zu einem Gran Canyon, man konnte die Rollen nicht fixieren. Badezimmer war mit Wanne/Dusche und 2 Handwaschbecken ausgestattet, was mal was anderes war. So konnte man sich morgens gleichzeitig fertig machen::) Hellhörig, man konnte die Gäste nebenan hören...sehr störend
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gast, Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben die entsprechenden Abteilungs leiter auch bereits über Ihre Erfahrungen informiert. Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt Ihr Anliegen bereits vor Ort zu Ihrer Zufrieden heit zu lösen und würden uns trotzdem sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Gastebetreuung