Alle Bewertungen anzeigen
Roebi (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Das 3. & letzte Mal !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 3. & letzte Mal ! Waren enttäuscht ! AI nicht zu empfehlen. Renovation eher Kosmetisch. Service enttäuschend. einfach nur Schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovation eher kosmetischer Natur. Der Kühlschrank im Zimmer (1111) war schimmlig. Ablageflächen so gut wie keine vorhanden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön dem / den Zimmermädchen die einen TOP Service bieten. Ich schätze das Engagement bei dem sicher nicht immer einfachen JOB "MERCI"


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich war bei den beiden ersten Aufenthalten begeistert von der Küche (Show Cooking) der Qualität der Speisen und dem Service im Saal. Leider kann ich das nach den 2 Wochen nicht mehr behaupten. Ich weiss, dass man über Geschmack streiten, doch die das Angebot und Qualität entspricht einer Kantinenküche mehr alles einem 4 Stern Hotel. Ich nehme mir dieses Urteil raus weil ich (Koch und Metzger) bin.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten während unseres Aufenthalts die Variante AI. Wie immer bei solchen Angeboten wurden wir mit einem entsprechenden Armband ausgerüstet. Trotz dieses eindeutigen Zeichens mussten wir bei jeder Bestellung zusätzlich die Zimmer Karte vorweisen die durch das bedienende Personal eingelesen wurde. Auf die nachfrage an der Rezeption konnte mir keiner der Angestellten erklären warum ich die Zimmerkarte trotz Band vorweisen muss. Meiner Meinung nach gibt es 3 Gründe 1. Das Hotel will mein Konsumverhalten überprüfen. (wäre eine Frechheit) 2. Das Management überwacht seine Angestellten, dass nur Getränke die für AI vorgesehen sind ausgeschenkt werden. 3. Oder von beiden Varianten. Für mich als Gast keine Zustand wenn ich gekennzeichnet werde und trotzdem statistisch erfasst werde. Big Broder lässt grüssen. Nach dem Auschecken und der Wartezeit (3 Stunden) auf den Transfer mussten die Getränke bezahlt werden. Das Management darauf angesprochen beantwortete die Frage mit angeblichen Verträgen zwischen Reiseanbieter und Hotel die besagen dass AI um 12 Uhr endet. Absurd da wir ja auch erst gegen Abend angekommen sind. Doch diese Aussage passt ins Bild.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und die Strand-nähe sind der große Vorteil. Kehrseite der Medaille ist der große Lärm bis in die Morgenstunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roebi
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roebi, vielen Dank, dass Sie uns für Ihren letzten Besuch auf Gran Canaria gewählt haben. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen und uns mit Ihren Kommentaren den Weg weisen. Wir arbeiten jeden Tag daran, uns zu verbessern und unseren Kunden den besten Aufenthalt in Gran Canaria zu ermöglichen. Hoffentlich bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Public Relations