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Anke Wilhelmine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Dipl.-Kauffrau
2,0 / 6

Allgemein

Der Empfangsbereich war nicht das , was man von einem solchen Hotel erwartet. Er bestand aus drei oder vier Holztischen. Wir hatten All-In gebucht und haben dies auch erwartet. Beim Einchecken wurde uns eine Getränkeliste in die Hand gedrückt, welche Cocktails dann kostenfrei waren. Die Getränke gab es in Plastikbechern, Cocktails wurde aus Platikbehältern eingefüllt, zumindest die welche umsonst waren. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen dass diese ecklig schmeckten. Einige Bereiche waren für uns Normalos gar nicht geöffnet, diese waren den Unique-Gästen vorbehalten. Dies war selbst unserem Reisebüro nicht bekannt. Parkplätze gab es gar nicht. Wir hatten einen Mietwagen und konnten sehen wo wir den parken durften. Das Hotel lag an einem Wendehammer, hier parkten einige Fahrzeuge. Auf unsere Nachfrage, ob wir dort auch parken könnten, wurden wir nur zurechtgewiesen, wir sollten woanders parken. Da der Wendehammer immer zugeparkt war, fuhren die Busfahrer die Hotelgäste auch nicht vors Hotel! Wir konnten zum Hotel laufen.... Diese Zweiklassengesellschaft in einem solchen Hotel geht gar nicht. Ich frage mich allerdings warum dies so gehandhabt wird. Die doppelten Sonnenliegen auf einer Extraterrasse ohne Pool, wurden auch von den Unique-Gästen nicht genutzt. Die Unique-Gäste lagen auch unten bei den normalen Gästen. Fazit: Das Hotel war an sich schön, die Zimmer klasse, das Essen war auch sehr gut, aber um als Unique-Gast einen so hohen Mehrbeitrag zu zahlen lohnt sich nicht. Der Preis, den wir gezahlt haben war schon enorm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles o.k.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke Wilhelmine
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Empfangsbereich und die Präsentation der Getränke. Ihr Feedback zu den Plastikbechern und -behältern ist wertvoll, und wir werden unsere Praktiken überprüfen, um sicherzustellen, dass sie mit den Standards übereinstimmen, die unsere Gäste erwarten. Bezüglich der Bereiche, die für einzigartige Gäste reserviert sind, möchten wir klarstellen, dass diese Entscheidungen getroffen werden, um differenzierte Erfahrungen zu bieten, aber es tut uns leid, wenn dadurch ein Gefühl der Ausgrenzung entstanden ist. Ihre Bemerkung über die Beschilderung und die Informationen Ihres Reisebüros werden wir ebenfalls überprüfen, um Verwirrung in Zukunft zu vermeiden. Was das Parken betrifft, so verstehen wir, wie kompliziert es sein kann, einen geeigneten Parkplatz zu finden, und wir arbeiten an Lösungen, um diese Situation zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir nach praktikablen Alternativen suchen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zimmer und das Essen gefallen haben, aber wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dass sich die zusätzlichen Kosten nicht gelohnt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden Ihr Feedback bei der weiteren Verbesserung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis bieten zu können, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung