- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Viele Baustellen, die renoviert werden müssten, vor allem die Badezimmer! Beste Lage zum Strand, aber leider auch in bester Lage zur vorhandenen Promenade mit sehr viel Lärm bis 24.00 Uhr. Erstrebenswert wäre auch die Freundlichkeit des Personals in der Gastronomie. Wir haben nur eine einzige freundliche Person von vielen getroffen. Die Auswahl an Speisen , falls man kein Vegetarier ist, ist katastrophal! Bzgl. des Preis-Leistungsverhältnisses (wir hatten Halbpension) muss angemerkt werden, dass die All-In-Karte sehr rudimentär ist und die eigentlichen Getränke/Cocktails nur zu bestimmten Zeiten zur Verfügung stehen. Zudem ist es sehr nervend, wenn überall auf entsprechende Zuzahlungspreise hingewiesen wird, was bereits im Zimmer anfängt: zur Begrüssung 2 kleine Flaschen Wasser 0,5l zu je 3,50 Euro. Das setzt sich auch beim Frühstück etc. fort: Orangensaft 3,50 Euro etc. Strandnähe und Anlage des Hotels sind sehr gut, vor allem, da es dort keine Massen-Liegestuhlplätze gibt. Die Liegen sind terassenförmig angelegt in Gruppen von ca. 8 bis 12 Liegen, was sehr angenehm ist. - Noch einen Versuch werden wir nicht wagen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben die entsprechenden Abteilungs leiter auch bereits über Ihre Erfahrungen informiert. Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt Ihr Anliegen bereits vor Ort zu Ihrer Zufrieden heit zu lösen und würden uns trotzdem sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Heidi Benítez Gastebetreuung