- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kenne das Hotel seit 30 Jahren. Bin dort Stammgast gewesen. Bis jetzt. Ich würde mindestens einen Stern wegnehmen. Das Hotel wird immer mehr zum Animationshotel. Mit der Ruhe ist es vorbei. Die Qualität und Auswahl der Speisen haben sehr nachgelassen. Das Personal ist Stammpersonal und sehr zuvorkommend und freundlich. Man merkt das es Druck von oben gibt. Es ist sehr schade um dieses ehemals führende Hotel. Das Beste ist die Lage des Hotels. Jede Nebenleistung muß, trotz hohem Preis, gesondert bezahlt werden. Fazit: nach ca. 50 Aufenthalten, in diesem, werde ich sehr wahrscheinlich ein anderes Hotel buchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir nehmen höflich Bezug auf Ihr Bewertung auf Holidaycheck und möchten hiermit unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden gewesen sind und wir möchten uns für Ihre Bemerkungen bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Heidi Benítez Gastebetreuung.