Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Nur noch ein Animationhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kenne das Hotel seit 30 Jahren. Bin dort Stammgast gewesen. Bis jetzt. Ich würde mindestens einen Stern wegnehmen. Das Hotel wird immer mehr zum Animationshotel. Mit der Ruhe ist es vorbei. Die Qualität und Auswahl der Speisen haben sehr nachgelassen. Das Personal ist Stammpersonal und sehr zuvorkommend und freundlich. Man merkt das es Druck von oben gibt. Es ist sehr schade um dieses ehemals führende Hotel. Das Beste ist die Lage des Hotels. Jede Nebenleistung muß, trotz hohem Preis, gesondert bezahlt werden. Fazit: nach ca. 50 Aufenthalten, in diesem, werde ich sehr wahrscheinlich ein anderes Hotel buchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir nehmen höflich Bezug auf Ihr Bewertung auf Holidaycheck und möchten hiermit unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden gewesen sind und wir möchten uns für Ihre Bemerkungen bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Heidi Benítez Gastebetreuung.