- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Eingangshalle ist wunderschön und sehr sauber. Frühstück und Abendessen sind reichlich und gut. Die Bademäntel im Zimmer sind seit der neuen Führung leider auch verschwunden und die angebotenen Zusatzpakete viel zu teuer. Wir würden uns von diesem Hotel wieder mehr Menschlichkeit und weniger Profitgier wünschen!!!
Leider sollten wir für ein Zimmer im 15. Stockwerk (Blickrichtung Westen) in dem wir bereits 5 Mal einquartiert waren,erstmalig einen Aufpreis von € 50.- proTag bezahlen. Da wir als Stammgäste nicht bereit waren, diese Zuzahlung zu leisten, hat man uns ein Zimmer im 1. Stock gegeben. In diesem Zimmer bekam man (mit viel Glück) höchstens eine Stunde lang die Sonne zu sehen, daher sind wir unter Protest in den 12. Stock übersiedelt. Das Zimmer war in Ordnung, das altersschwache französische Bett allerdings eine Zumutung. Weiters finden wir es für ein 4 Sterne Hotel einen grossen Rückschritt, dass man für den Grossteil der Fernsehsender extra bezahlen muss. (Das erinnert ein bisschen an die siebziger Jahre, wo man in kleinen Pensionen für die Dusche extra bezahlen musste).
Die Gastronomie ist im Speisesaal sowie in der Poolbar ok.
Das Personal ist freundlich mit guten Fremdsprachenkenntnissen.
Die Nähe zum Strand ist ideal. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Es gibt auch im Hotel ein nettes Geschäft mit Zeitschriften, Taschenbücher, Bademode und dergleichen. Da der Laden sehr klein ist, gab es früher ein paar Ständer mit diesen Artikeln vor dem Geschäft. Nun muss die Inhaberin alles im Geschäft verstauen, da es ihr nicht mehr erlaubt ist, etwas vor die Türe zu stellen! So schafft man es kleine Unternehmer umzubringen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita & Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Karl & Frau Anita, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollends zufriedenstellend war. Auf einen Ihrer Punkte möchte ich gerne auf diesem Weg Stellung nehmen. In Bezug auf Ihre Buchung im 12. Stock (Blickrichtung Westen): Sie haben ein Standard Economie Zimmer gebucht (bzw. 1. Kategorie). Darauf hin können Sie leider kein Meerblickzimmer in Anspruch nehmen, da es sich in einer höheren Preiskategorie (3 Kategrorien höher) befindet. Das Ihnen von uns vorgeschlagene Angebot haben Sie leider noch vor Ihrer Ankunft abgelehnt. Haben Sie bitte Verständnis, dass aus Rücksicht und der Fairness der anderen Gäste gegenüber, welche für ihr Meerblickzimmer zahlen, es leider nicht möglich ist, an Sie ein Zimmer einer gehobeneren Kategorie für Null Aufpreis zu vergeben. Wir würden uns freuen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen und danken Ihnen, dass Sie unser Hotel wieder für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Alexander/Gastbetreuung