Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel in bester Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel jedoch einige Verschleißerscheinungen wie zum Beispiel durchgelegene Matratzen Klimaanlage im Speisesaal ständig defekt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und waren etwas enttäuscht als wir das Zimmer 409 bekamen nachdem wir aber auf dem Balkon standen stellten wir fest dass es trotzdem dass es sehr weit unten war ein Zimmer mit Meerblick war


Restaurant & Bars

Die Gastronomie war sehr gut es war alles in Ordnung bis auf die 3 MINUTEN Eier die teilweise roh waren


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Der Service war in Ordnung eine Reklamation dass wir keine Handtücher bekamen wurde sofort erledigt


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Die Lage ist besonders gut weil die Nähe zum Strand und zu den Geschäften nur eine geringe Entfernung ist. Geht man durch das Drehkreuz beim Hotel befindet man sich direkt im Zentrum.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

An Sport hatten wir nicht teilgenommen die Unterhaltung war in Oscars Pub sehr gut


Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Margit
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Margit, im Namen des gesamten Ifa Dunamar Teams möchte ich mich für Ihre freundliche HolidayCheck Bewertung bedanken. Wir alle wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich für uns so viel Zeit genommen haben und fühlen uns geehrt, dass Sie unser Haus mit Ihrem Besuch beehrt haben. Für Ihre Worten möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie wie stets mit dem Service zufrieden gewesen sind. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel Ifa Dunamar. Liebe Grüße aus Gran Canaria