Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit stark nachlassender Qualität
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind seit 6 Jahren mindestens ein Mal jährlich im IFA Dunamar abgestiegen. Direktbucher mit HP. Der Zustand des Hotels wird von Jahr zu Jahr schlechter. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Es wird sogar and den Sitzkissen für Stahterassenstühle gespart. Neuerdings sehr gemischte Gästestrucktur von Alter, Nationalität und Niveau. Positiv zu bewerten, die Reservierung von Liegen an den Pools und auf der FKK-Dachterrasse mit Namen und Zimmernummer für Dauer des Aufenthalts. Das einstmals tolle Hotel in dem wir uns früher sehr wohl gefühlt haben hat nur noch 3 Sterne verdient. Die Vorabreservierung von bestimmten Zimmern ( Lage oder Terrassenzimmer ) ist nicht möglich. Man ist bei der Zimmerzuteilung auf auf das Wohlwollen der Rezeption vor Ort angewiesen. Der Zuschlag für ein Terassenzimmer mit 30 EUR pro Tag ist ausverschämt. Für unseren nächsten Urlaub werden wir das Nachbarhotel Sandy Beach buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt das Hotel ist renovierungsbedürftig - Klimaanlage veraltert - laut und schlecht regelbar. Spät abends erheblicher Lärm von den Lokalen an der Strandpromenade - Zimmer waren sauber und aufgeräumt. Bademäntel nur noch auf Anfrage. Safemiete erheblich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Treppenhaus richt es bereits nach Gebratenem, weil der Dunstabzug im Kochbereich des Restaurants nicht mehr ausreichend ist. Das Essen war bei unserem letzten Besuch einfallslos und nicht sehr schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hat nachgelassen. Das Restaurantpersonal ist reduziert worden und damit überlastet. Während des Abendessens wird an frei gewordenen Tischen bereits für das Frühstück eingedeckt und schon vor Restaurantschluß das Büfett abgeräumt. Man hat den Eindruck das Personal steht unter starkem Rationalisierungsdruck der Hotelleitung. Für Reklamationen gibt es eine außerordentlich geschulte Claimsmanagerin, die nur zu bestimmten für den Gast sehr ungünstigen Zeiten zu sprechen ist!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • optimale Lage des Hotel zum Strand und zur Amüsiermeile.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Garten- und Poolanlage für Kinder nicht geeignet. Benutzung der Pools morgens offiziell erst ab 10. 00h wegen Einsparung der Poolaufsicht. Neuerdings gibt es keine Polsterauflagen mehr für die Poolliegen! Die abendlichen Veranstaltungen in der Ocean View Bar sind Geschmacksache. Zum Glück gibt es Oskar's Pup im Hause ( wird nicht vom Hotel gemanaged!!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1