Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Ideale Strandlage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein ruhiges, sehr gepflegtes Hotel mit ca. 220 Zimmer und 14 Stockwerken. Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr gut gepflegt. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, immer frische Handtücher, sogar die Putzfrauen grüßen von weitem. Das Essensbuffet ist ein Traum. Wer dort nichts findet ist selber schuld. Am Abend gab es immer ein großes Obstbuffet zusätzlich, die frischen eigenen Früchte der Insel sind super. Gäste gab es von jeder Altersschicht und vielen Nationalitäten. Die Mitarbeiter sprechen viele gut Deutsch, wenn nicht kann man sich immer mit Englisch weiterhelfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht übergroß aber total in Ordnung, man braucht das Zimmer ja schließlich nur zum schlafen. Bei der Reservierung oder beim Einchecken gleich fragen ob man ein Zimmer im Haupthaus und oberhalb vom 6. Stock haben kann, dann hat man herrlichen Meerblick. Wir hatten zwar leider eines weiter unten, aber es war auch okay. TV ist auch okay mit SAT1 RTL 3SAT usw. kommt man über die Runden. Die Betten werden ebenfalls fast jeden zweiten Tag neu bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Bars und Restaurants, die immer eine Kleinigkeit zu essen oder gute Cocktails anbieten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man wird sofort bedient und es waren auch immer wieder nette Scherze mit den Kellnern dabei, einfach freundschaftlich. Sauberkeit und Hygiene waren unserem Anschein nach kein Thema im Hauptrestaurant. Die Preise für die Getränke sind akzeptabel, außer Wasser, das ist auf der Insel sowieso schweineteuer. So kostet glaube ich ein Liter Wasser knapp 2 Euro oder so. Essen war reichhaltig und immer etwas anderes, für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Service funktioniert immer. Die Mitarbeiter sprechen gut Deutsch, wenn nicht dann zumindest Englisch. Am Anfang hat unsere Zimmerkarte nicht richtig funktioniert, was aber umgehend behoben wurde. Jeder der Mitarbeiter gab einem das Gefühl von Kompetenz und sie waren auch immer freundlich und sehr gepflegt. Die Zimmer waren immer gründlich gereinigt und sauber. Einfach nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war ideal. Wir hatten unsere reservierten Liegen am Pool, sind dann immer für einige Stunden zum Strand baden gegangen und danach wieder zum Pool weiterrelaxen. Transferzeit ist mit einer halben Stunde nicht schlimm. Lokale und Geschäfte gibt es direkt vor der Tür an der Strandpromenade, abends kann es daher manchmal lauter werden, war aber nicht schlimm, denn dank der Klimaanlage im Zimmer braucht man die Balkontür in der Nacht eh nicht aufmachen. Preise für Getränke, Essen Souveniers usw. waren nicht gerade günstig aber auch nicht zu sehr überteuert. Kleidung empfiehlt sich nicht zu kaufen, da nicht billiger als bei uns. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, an der Promenade sprechen einen immer wieder Leute an oder sonst einfach über den Reiseveranstalter einen Ausflug buchen. Es empfielt sich eine Inselrundfahrt zu machen, da der Süden ziemlich karg und trocken ist. Im Norden und in den Bergen ist es einfach traumhaft schön. Die Landschaft muss man einfach genießen, denn vom höchsten Punkt der Insel hat man einen herrlichen Blick über die Insel und bei schönem Wetter sogar bis nach Teneriffa.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Hotelanimation nicht genutzt, es gab aber glaube ich nur Wassergymnastik usw. Aber das stört nicht, wir wollte sowieso nur relaxen und keine Animateure die einen andauernd stören. Es gibt im Keller aber Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Solarium. Die Liegen am Pool werden für einen die ganze Woche reserviert. Man sucht sich mit seiner Karte (bekommt man beim Einchecken) eine Liege und die gehört einem dann den ganzen Urlaub. Der Strand ist sauber und gepflegt in der Hauptsaison nur sehr überlaufen, aber das muss man im Touristenzentrum in Kauf nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1