- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Dezember 14 eine Woche und im Januar 15 zwei Wochen im IFA Hotel Dunamar. Gebucht war jedesmal ein Doppelzimmer im Nebengebäude. Beide Male wurden wir auf Ebene 0 und Ebene 1 des Hauptgebäudes Poolseite direkt hinter dem Massagesalon eingebucht. Die Zimmer sind so dunkel, dass man immer Licht einschalten muss. und sehr schlecht gelegen. Auf Beschwerde bei der Rezeption und vielen Diskussionen wurde mitgeteilt, dass man gegen Aufpreis von 50 Euro pro Tag und Zimmer ein anderes Zimmer bekommen könnte. Ansonsten wäre das Hotel ausgebucht und kein anders Zimmer frei. Nach langen und schleppenden Diskussionen wurde dann für den Folgetag ein Doppelzimmer im Nebengebäude in Aussicht gestellt. (Aufpreis pro Zimmer dann 10 Euro/Tag) . Nach Beschwerde bei der Reiseleitung wurde uns dann am Folgetag ein Zimmer im Nebengebäude ohne Aufpreis angeboten (Und das hatten wir ja auch so gebucht) Nachdem das jetzt im Dezember und im Januar so passiert ist, scheint dies kein Zufall zu sein. Wir werden das Hotel aus besagten Gründen nicht mehr buchen, obwohl das Hotel ansonsten gut ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast;, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Leider haben wir kein Information von Ihre Reservierung, damit wir jetzt Ihre Fall zu anschauen. Wir versuchen stets unser Möglichstes eventuelle Präferenzen unserer Gäste zu berrücksichtigen, soweit dies die Belegung des Hotels zulässt. Wir möchten Sie informieren, dass das Hotel verschiede Zimmerkategorie hat, und wenn ein Gast zu ein andere höhere Kategorie wechseln möchtet, gibt es immer ein Zuschlag; weil die Preise von diese Zimmer auch höher sind. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen bezüglich das Hotel nicht erfüllt zu haben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzder Eindrücke, die Sie aus Ihrem letzten Urlaub mitgenommen haben, eine zweite Chance geben würden, um das erhaltene Bild des IFA Dunamar zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Direktion