- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben sehr sehr viel Geld für die Reise bezahlt, was definitiv nicht an den Flugkosten lag, sondern am Hotelpreis. Für 5 Tage mit HP für 2 Erw. + 1 Kind (2 Zimmer) waren es 2.750 Euro (alltours). Dementsprechend waren die Erwartungen hoch, bzw. mein Vater war vor etlichen Jahren schon mal Gast und hat damals hervorragenden Service und Ambiente angetroffen. Wir haben auch extra Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht. Die erbrachten Leistungen waren leider sehr schlecht. Ich schreibe gerne alles auf: Ankunft: wir mussten bei der Ankunft über 40 Minuten am Check In an der Rezeption anstehen/warten. Das ist mit einem demenzkranken Mann und einem trotzigen Kleinkind sehr schwer zu überstehen. Urlaub und Erholung sehen für mich anders aus. Dann wurden wir auch sehr kurz abgefertigt. Es wurde nicht mal erklärt, dass wir über eine Prepaid Aufladung % auf die Getränke erhalten können. Anderen Gästen wurde es erklärt. Zumal war das Personal an der Rezeption immer abgelenkt, musste anderen Mitarbeitern helfen und bediente während unseres Check Ins auch andere Kunden nebenbei (z.B. Taxi anrufen für andere Kunden). Wir fühlten uns nicht willkommen, sondern eher störend und belastend. Zimmer 918/919: Die Zimmer waren deutlich in die Jahre gekommen. Der Teppichboden war abgenutzt und geflickt. Er fühlte sich sehr hart und unter dem Bett war er kaputt. Ich habe davon Foto gemacht. Der ausgelegte Katalog war deutlich schmutzig auf der Oberseite. Die Verbindungstüre konnte erst nach Reklamation geöffnet werden. Sie klemmte total. Essen/Speisesaal: wir haben nur 2 Abendessen und 2 Frühstücke bei Ihnen eingenommen. Aber jedes Mal fehlten (große) Teller! Das führte zu erheblichen Wartezeiten und Unzufriedenheit, weil wir gar nicht gemeinsam essen konnten (mein Vater hatte einen Teller – ich jedoch nicht!). Und 1x beim Frühstück fehlten auch Gläser (für den Saft). Beim Frühstück war es zudem echt schwer einen Platz zu finden, weil die leeren Tische alle mit benutztem Geschirr vollgestellt waren und nur auf Anfrage abgeräumt wurden. Die schmutzigen Tischdecken blieben allerdings liegen. Das darf doch nicht passieren! Kaffeedienst gab es nicht. Ich fragte das Personal nach einer Kaffeekanne. Antwort: „Selbst holen da hinten!“. Abreise: nach 2 von 5 gebuchten Tagen sind wir abgereist. Wir haben uns einfach nicht wohl gefühlt, Preis-Leistung war echt eine Unverschämtheit. Der Check Out verlief ebenso langsam. Der Herr war währenddessen eher mit anderen Dingen beschäftigt, obwohl vor dem Hotel schon unser Taxi wartete. Ein Kofferträger war nicht verfügbar, sodass ich alleine erst meinen Vater im Rollstuhl und meine kleine Tochter und danach den Buggy und die 2 Koffer holen musste (alles zusammen passt ja nicht in den Aufzug). Was soll ich sagen. Ich habe den Aufenthalt nun ein paar Tage sacken lassen, bin aber immer noch sehr enttäuscht. Ein erneute Aufenthalt in dem Haus ist für mich unvorstellbar.Wir haben 5 Tage bezahlt und nur 2 Tage genutzt. Ich habe dies auch per Email direkt reklamiert und bekam eine standardisierte Email zurück...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie das Hotel viel früher als geplant verlassen mussten. Seltsamerweise in den Informationen die von Ihnen an Abreise bekommen haben; steht dass es aufgrund gesundheitlicher Probleme seines Vaters, nicht das Hotel-Service. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der ein Ansporn für uns ist, Dinge zu verbessern. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, damit wir Sie erneut von unserem Service überzeugen können und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Direktion