- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelausstattung, Lage und Umfeld sehr gut, Nähe zu Strand und den Einkaufscentern wo auch am Abend etwas los ist. Das Essen generell ist qualitativ leider nicht ganz so wie erwartet, (Fleisch teilweise flachsig, schlecht durchgebraten, etwas farblos, laut meiner Definition manchmal leider etwas "geschmacksneutral". Das Frühstück ist nach 2 Tagen schon fad da es sehr wenig Abwechslung für ein 4-5 Stern Haus ist. Täglich die selbe Leier Müsli, gutes Brot aber dann ein Speck der grad mal nur das Fett in der Pfanne gesehen hat und leider nach 2x bitten doch etwas crosser zu braten leider wieder nur leicht angebraten wurde. Wurst eher gewöhnungsbedürftig, Käse Auswahl ist aber sehr gut. Auch beim Abendessen liegt alles irgendwie im eigenen Saft und Fett, ist mir zu ekelig gewesen hab es halt gerne trockener und schön gerillt. Da bei wär es so einfach - nur ein Gitter darunter zu legen und manche wären Glücklicher in Bezug aufs Essen. Kaffe ist als Ösi auch eher schwach und von schlechtem Geschmack - liegt aber eher am Wasser. Die Krönung ist aber leider das völlig vertrottelte -womöglich gut gemeinter- Reservierungssystem für die Liegen am Pool. Wenn du Glück hast und zu einem Zeitpunkt ankommst wo an einem guten Platz gerade Liegen freiwerden dann gehts ja aber wehe wenn nicht. Die letzen zwei Liegen neben dem WC waren noch frei - haben wir nicht genommen und sonst gabs halt erst morgen Nachmittag wieder eine freie Liege. Da zwar immer alle Liegen reserviert sind aber nach fast 2 Wochen Beobachtung im Schnitt meist 70% der Reservierten Liegen sowieso nicht belegt waren - gibt das zu denken. So schafft man zwar für Stammkunden den täglichen Kampf um den Platz ab, alle anderen brauchen halt Glück um auch einen guten Platz zu ergattern.(Vielleicht hätten wir mehr Schmier-Trinkgeld geben sollen??) Wir hatten halt eher Pech weil wir weder an den schönen wasserfallartigen Pools liegen konnten- war zwar ein Buchungsgrund- und geben das halt hier mal wirklich nochmals zum überdenken. Die Liegen stehen teilweise auch so eng wo wir uns in unserer Intimzone beeinträchtigt sahen und nicht wohlfühlten. Zumindest 30 cm Abstand wären halt super gewesen. Haben uns dann im Nebengebäude an den ruhigeren Pool gelegt und viele, viele Bücher gelesen - was auch sehr entspannend war. Trotzdem das Beste daraus gemacht und ein paar schöne Tage - auch mit Ausflügen und diversen Shoppingtouren verbracht. Nette Lokale besucht, gute Drinks getrunken und nette Leute kennen gelernt. Beim Leuchtturm (Faro) Maspalomas aufpassen da sind die Keiler für Timesharing unterwegs (getarnt als Reisevermittler)die euch mit Losen zum Aufrubbeln ködern dann in ein Taxi setzen und dann fleissig bearbeiten. Letzen Endes wollen Sie euch nur viel Geld abknöpfen für gewisse Anlagen weltweit zu fixen Preisen. Zielgruppe ab 40 , verheiratet und gut verdienend, die gerne Urlaub machen und sich was gönnen wollen. Also Hirn einschalten falls jemand darauf reinfallen sollte. Für Interessierte geben wir auch gerne weitere Infos unter 24stunden@gmx.at liebe Grüße Helmut und Sylvia aus Wien
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |