- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem man uns im Keller einquartiert hat und wir das reklamiert haben, bekamen wir ein schönes Zimmer. Das Zauberwort für alles was nicht sofort in Ordnung war lautet.: Computerfehler
Nach dem Umzug aus dem Keller, super
Der Speisesaal, für mich persönlich, eine einzige Katastrophe ! Die Sitzgelegenheiten, nicht nur im Speisesaal sondern im gesamten Hotel, sind so niedrig das man ohne fremde Hilfe nicht aufstehen konnte. Nichts für Menschen im reiferen Alter. Modern ist nicht immer schick.
Könnte besser sein, wir sollten um 05.05 Uhr abgeholt werden, es gab kein Frühstück und man vergaß uns zu wecken! Wieder war es der Computer!
Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback auf Holidaycheck zum Hotel Corallium Dunamar zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen die Untersuchung betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. mit freundlichen Grüssen,