- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel von der Architektur her nicht ein 'Klotz' sondern der Hanglage angepasst, hat 14 Stockwerke, allerdings ab dem 10. Stock immer weniger Zimmer. Macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck Einen sehr guten Kaffee oder Cappucino gibt es unmittelbar an der Strandpromenade im Café Mozart oder auf dem Hauptplatz bei den Shoppingzentern.
Grosse und saubere Zimmer, (wir haben allerdings gewechselt weil unser Zimmer im 5.Stock des rechten Flügels war mit Blick auf bröckelnde Mauer und Hinterhof), auf jeden Fall in diesem Flügel nur Zimmer vom 6.Stock aufwärts akzeptieren. Ebenfalls stank das Zimmer trotz Rauchverbot gewaltig nach Rauch (selbst einen Raucher schreckt dies ab). Da der Haupteingang mit Rezeption im 7. Stock des linken Flügels sind, empfehlen wir dort alle Zimmer vom 7.Stock aufwärts.
Das Essen auch für meinen kritischen Geschmack sehr gut, wir haben auf das jeden Tag angebotene Menu verzichtet und uns immer am Buffet bedient, wo es uns nie langweilig wurde (Kleiner Abstrich, der Kaffee ist saumässig), kleiner Tipp, bestellt man Rotwein immer gleich einen Eiskübel mitverlangen ist der Wein doch viel zu warm.
Da ich mit der Zimmervergabe nicht einverstaden war, konnte ich die Rezeptionshilfsbereitschaft gut testen. Lehre: mit dem nötigen Druck geht fast alles. Aber meine Check-In Betreuerin war wirklich geduldig.
Liegt als letztes Hotel in unmittelbarer Strandlage (bei allen anderen Hotels ist der Weg zum Strand um einiges länger, hier muss wirklich nur eine kleine Strasse überquert werden, dann ist man in einer ersten Shoppingpromenade und dann sofort am Strand. Für kleine Stippvisiten der nahgelegenen Shoppingzenter sind Taxi günstig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir immer an den Strand gingen, können wir dies nicht beurteilen, haben aber von unserem Zimmer aus gesehen, dass immer fleissig geputz wurde. Da die Liegebetten durch die Hanglage auf verschiedene Tereassen verteilt waren und diese nicht allzugross sind, bleibt zwischen den Betten kaum Ellenbogenfreiheit. Am Strand kostet ein Schirm mit zwei Betten Euro 7.50 pro Tag, Strand ist aber immer sauber und man hat genug Platz (nimmt man die hinterste Reihe hat man mehr Platz zum 'Wandern')
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |