- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Imposante Hotelanlage. Ein Aufenthalt im 12 Stock ist beeindruckend. Allerdings in einigen Bereichen renovierungsbedürftig. Die TV-Nutzung war irritierend weil teilweise kostenpflichtig. Preis-Leistung über Silvester war o.k.
Ausstattung zweckmässig und sauber.
Wir haben über Silvester gebucht: Ein gigantisches Büffet und Menü. Allerdings: wer einen festlichen Auftritt beim Publikum erwartet hatte, wurde sehr enttäuscht. Sicher weil der Hinweis auf festliche Kleidung seitens des Hotels völlig fehlte. Sehr irritierend war auch die Tatsache, dass man für ein weiteres Verweilen bis Mitternacht für den Baraufenthalt noch ca, 35-100 Euro zusätzlich pro Person für eine Flasche Wein mit Unterhaltung und Silvestertüte mit einer Reservierung bezahlen sollte. Gleichzeitig noch die Ankündigung einer Preiserhöhung für Getränke nach 21.30 Uhr - Höhe unbekannt.
Unser Wunsch per Mail für ein Zimmer "ganz oben" wurde erfüllt nach einer Bestätigung durch Herrn Alexander/Gastbetreuung - vielen Dank. Sehr aufmerksamer Service überall.
Die Lage des Hotels ist einfach genial, direkt am Strand und Promenade, nicht weit von der Kasbah entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abendliche Aufenthalte in der Lobbybar waren eher ernüchternd - es fehlten z.B. Tapas zum Getränk (nur nach Aufforderung) und eine unerträglich lautes Showprogramm, z.Zt. völlig am Publikum vorbei. Unterhaltung nicht möglich. Die Poolanlage war sehr schön, vor allem der beheizte Pool mit dem "eingebauten" Whirlpool. Abends war eher Dunkelheit angesagt, es funktionierte die Aussenbeleuchtung nur zum Teil und im Hauptpool leuchtete nur 1 Scheinwerfer von 4 mit gedämpftem Licht. Grandios die Poolbar mit Leckereien. Toll, dass man vom 12. Stock bis in den Poolbereich mit dem Fahrstuhl fahren kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Dorothea, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollends zufriedenstellend war. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und den schlechten Eindruck in der Lobbybar Abends entschuldigen. In Bezug auf den Abendliche Aktivitäten in der Lobbybar haben wir umgehend Rücksprache mit der animateur und Bar chef gehalten. Wir würden uns freuen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen und danken Ihnen dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Alexander/Gastbetreuung