- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat einen einzigartigen Blick auf den Atlantik, dazu eine perfekte Lage direkt am traumhaften Strand von Playa del Ingles. Die Standardzimmer sind geräumig und sehr ordentlich. Auf keinen Fall ein Economy Zimmer buchen! Diese haben ein sehr schmales Bett (max.1,40 m im Doppelzimmer) und keinen schönen Ausblick. Alles ist sehr sauber, das Personal sehr nett. Das Publikum ist sehr angenehm, keine Partygäste, im Schnitt eher etwas älter. Es war sehr ruhig und angenehm! Wir selber sind Mitte dreißig und haben es genossen im Hotel, obwohl ausgebucht, unsere Ruhe gefunden zu haben. Das Frühstück ist super, das Abendessen ist in Ordnung. Beilagen sowie Dessert sehr gut, Fisch und Fleisch leider meist zu dünn geschnitten und dadurch oft trocken. Das große Minus an diesem Hotel ist das inzwischen keiner der Pools mehr beheizt wird, auch nicht wie früher üblich im Winter. Das Wasser ist eiskalt und im Dezember war trotz einer Lufttemperatur von nahezu 30 Grad so gut wie kein Gast im Wasser! Es kostet sehr viel Überwindung und man kann es nur sehr kurz aushalten zu schwimmen. Sehr viele der Gäste, die am Pool lagen haben dies bemängelt. Schließlich möchte man einen Badeurlaub verbringen und die recht heißen Aussentemperaturen verlocken einen auch hineinzuspringen. Das Meer war definitiv wärmer. SEHR SCHADE! PS. Wir haben viele Hotels in der Umgebung geprüft, viele in dieser Kategorie heizen ihre Pools. Wer im Winter schwimmen möchte wählt besser ein anderes Hotel. Kein Economy Zimmer (best price, low cost, Angebot etc.) buchen. Wer Schlager liebt geht Abends in Oscars Pub, direkt im Hotel. Immer gut besucht und super Stimmung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, Wir nehmen höflich Bezug auf Ihr Bewertung auf HolidayCheck und möchten hiermit unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden gewesen sind und wir möchten uns für Ihre Bemerkungen bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung