Alle Bewertungen anzeigen
heilo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub in einer schönen Hotelanlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war unser erster Urlaub auf Gran Canaria in dieser schönen Hotelanlage, und wir sind immer noch begeistert. Sehr schöne saubere Anlage, draußen wie drinnen! Ja, die Zimmer sind schon etwas älter und Abnutzungsspuren sind vorhanden, aber trotzdem sehr sauber und gut. Die Pools sind einfach klasse und immer mit genügend Platz zum liegen. Zwei Dinge die wir an diesem Hotel bemängeln würden wären stumpfe Messer im Restaurant und die leider viel zu laute und vor allem viel zu lange spielende Musik aus der Bar auf der gegenüberliegenden Straßenseite (SAHARA-Beach Bar!!). Was uns aber am meisten überzeugt und fasziniert hat, war die ständig ehrlich vorhandene Freundlichkeit und das um des Gastes Wohl bemühte Personal!! Alleine deshalb würden wir wieder in dieses Hotel reisen. Wir als Paar waren voll und ganz zufrieden, können das Hotel nur empfehlen und kommen mit Sicherheit nochmal wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht neu und der Teppich hat hier und da Flecken, aber trotzdem alles sauber und frisch. Großes Bad mit allem was man braucht.Badewanne mit Duschvorhang. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag, und Zimmerservice freundlich und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen.Jeden Abend ein anderes Thema rund ums Essen.Immer genug vorhanden, und immer alles genussvoll zubereitet. Wer hier nicht was gefunden hat oder nicht satt geworden ist sollte seine Ansprüche überdenken! Sicherlich war auch hier das eine oder andere was geschmacklich nicht unbedingt so unsere Richtung war, aber das ist dann sicherlich kein Grund sich hier über schlechtes Essen zu beschweren.Wir haben dann etwas anderes probiert und gut war es.Wir sind immer satt geworden!!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein stets freundliches Bedienpersonal macht den Aufenthalt in diesem Hotel zur waren Freude. Es war stets sauber an den Tischen im Restaurant und es wurde immer die Tischdecke gewechselt und neu eingedeckt. Auch der Service an der Rezeption ist stets bemüht einem weiter zu helfen wenn etwas unklar ist und Fragen bestehen. Dazu kurz unsere Geschichte: Leider wurden wir während des Aufenthaltes krank und benötigten auf einem Sonntag einen Arzt.Kein Problem! Innerhalb einer halben Stunden stand eine freundliche und gut gelaunte Ärztin bei uns an der Zimmertür. Verständigungsprobleme wurden mit Händen und Füßen und leichtem Englisch überwunden.Alles lief völlig reibungslos, freundlich und unkompliziert ab.Eine weitere halbe Stunde saßen wir mit einer gut gekennzeichneten Apothekenadresse in einem Taxi um die verschriebenen Medikamente abzuholen.Auch hier freundliche Gesichter und völlig unkompliziert.So wünsche ich mir das in Deutschland auch.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, allerdings umsäumt von zwei Hauptzufahrtsstraßen. Strand in ca.5min.zu Fuss erreichbar. Viele Einkaufsmöglichkeiten auf dem großen zentralen Platz gegenüber des Hotels, und ein Besuch in der Eisbar "CIAO CIAO" an der Ecke ist nur zu empfehlen!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Poolanlage.Animation am Poolrand eher bescheiden und langweilig. Keine weitere Animation am Tag außer um die Mittagszeit eine Viertelstunde Wassergymnastik! Eher Verkassperung der mitmachenden und Ringelpitz mit anpacken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heilo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Heilo, Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubs aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeitgenommenhaben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zuteilen. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben die entsprechenden Abteilungs leiter auch bereits über Ihre Erfahrungen informiert. Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt Ihr Anliegen bereits vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und würden uns trotzdem sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Gästebetreuung