- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Eingangshalle mutet eher wie ein billiges Internetkaffee an, 3 PC auf billigen Holzgestellen, Lampenschirme aus Sackleinen, Hallenmobiliar aus billigen rohen Brettern, anschließend eine billige Bar mit billigen ungemütlichen Stühlen, insgesamt völlig abgewohnt! Zimmer mit kaum Mobiliar, keine Nachttische enges ungeheiztes kaltes Bad. Die Gemüsetheke und Frühstück alles nur lauwarm. Rührei nicht mit frischen Eiern zubereitet und nur lauwarm! Keine Frühstücksköche für extra Wünsche wie z.B. Omelette ect., bei diesem Preis weltweit obligatorisch! Nun zum Plus: 1. Das Essen, die Vorspeisen und das Dessert absolut lobenswert 2. Innerhalb dieses Hauses eine super gemütliche Tanzbar, wo wir jeden Abend nach dem Essen tanzen konnten. Waren im Januar 2019 für 10 Tage hier
Das Zimmer ist relativ klein, keine Nachttische, weil zu wenig Platz dafür, zu wenig Stauraum, zu kaltes Bad! für Januar! Extrem kalte Betten Ab 10./15. Stock wunderschöne Terrasse mit super schöner Aussicht auf Meer und Strand
Im Speisesaal ungemütliche Enge, abends manches mal völlig überfüllt, billiges Mobiliar!
Wenn der Speisesaal manches mal extrem voll war (abends), standen wir im Speisesaal rum und warteten vergeblich, einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Das Personal ist absolut überfordert, war jedoch trotzdem sehr freundlich!
Die Lage ist einmalig und erklärt auch den stolzen Preis für einen Aufenthalt in diesem Hause. Hier ist der Beginn zu dem langen Sandstrand und den Dünen von Maspalomas!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness nicht genutzt, Pool super warmes Wasser, auf 29 Grad temperiert! Extrem gemütlich und zum wohl fühlen, ausreichend Liegestühle!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an Holidaycheck review teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Corallium Dunamar für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gernemöchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitäts bewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchs vollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service im Speisesaal, so wie mit das Mobiliar von Restaurante, Zimmer oder Halle, nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weiter gegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. MitfreundlichenGrüssen, Die Gästebetreuung